Was ist eigentlich mit den Backern die das Complete Pack gebacked haben? Pimax hat ja gesagt dass alle Backer möglichst noch 2018 beliefert werden sollen, aber wenn es noch keine Controller gibt wird das ja etwas schwierig... galt die Aussage nur für HMD only Backer?
Willkommen im Club der schweren Entscheider. Und Du hast offenbar tatsächlich Glück, Dein Game wird von Sweviver als das am besten laufende Racing Game bezeichnet, das Pimax als Aushängeschild für die Leistung seiner VR Brillen nutzen sollte, um u.a. die Weit- und Rundumsicht und die Detailiertheit zu demonstrieren. Hört sich doch erstmal gar nicht so übel an, nicht wahr. Ja, da kannste getrost von ausgehen. Die Controller sollen ja erst in Q1 2019 als DevKit rauskommen, also für uns noch später. Mit etwas/viel Glück bekommen die Backer die ab Ende Oktober beliefert werden ihre LH Boxen schon dazu - aber bei Pimax verzögert sich ja meistens doch alles noch ein wenig, daher rechne ich nicht damit. Ich sehe erstmal nur reine Brillen Lieferungen.
Mir wird jetzt nochmal deutlich bewusster, das ich Skyrim und Fallout erst Mitte/Ende nächstes Jahr spielen kann, denn ohne controller kein Fun.Hoffentlich will Valve ein Weihnachtsgeschäft mit Weihnachtsüberraschung machen
Momentan neige ich zur 5K+ weil die Tester sich ja doch letztlich dahingehend positionieren, die zu empfehlen als das bessere Allround HMD. Und ich bekomme eh noch die 8K(x), und würde mich nicht wundern, wenn das am Ende einfach die 8K Version sein wird, die in 12 Monaten allgemein angeboten wird, meinetwegen als 8K+. Aber solange ich mich noch nicht festlegen muß, vermeide ich es. Gibt da ja noch einige Variablen...
Heute morgen gegen 9:00 Uhr die Bestätigung vom Pimax erhalten dass mein "Kickstarter Reward" (5K+) in Kürze verschickt wird. Ob das HandTracking-Modul schon dabei ist, weiß ich nicht. Alle Infos die noch meine Wahl beeinflussen könnten, kommen jetzt zu spät #117
@GeneralDiDi & @UdoG: erstmal Gratulation, Ihr werdet demnach die ersten hier sein, die sich neue extended VR legs wachsen lassen müssen, dafür aber eine noch geilere VR Erfahrung erleben (und uns alle neidisch machen) werden ! Euch ist natürlich klar, dass wir ausführliche Erfahrungsberichte erwarten Und wenn Ihr noch verratet, wo Ihr wohnt, werdet Ihr plötzlich viele neue Freunde haben, die mal eben auf ein Bier (und 'ne kleine Runde Probezocken) vorbei kommen wollen...
Haha ich und Didi sind ja Fast Nachbarn [45 min] und ich weiß was sein Lieblings Bier Sorte [emoji482] ist [emoji106][emoji12]
Ein Großteil der bisherigen Benchmark's müssen scheinbar nochmal bewerkstelligt werden, mit der neusten PiTool Version 1.0.1.76 soll es scheinbar einen signifikanten Performance-Boost geben, gegenüber der alten 1.0.1.74 Version.