1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Nein, Pimax hat sich nicht mehr gemeldet.

2. Laut Händlern soll die 2080Ti ab 01.10. im Handel verfügbar sein. Dann habe ich eine vor dir.:D:ROFLMAO::LOL::censored:

Tokat gefällt das.
  3. Ja ich habe auch die MSI 2080ti x Trio bei Casking vorbestellt die haben auch geschrieben 1.10 aber wer kann das schon sagen,kann sich auch noch verschieben.

4. Ich habe jetzt 2 Stk bestellt, 1 x bei Cyberport und bei 1x bei Comstern.de . Beide waren heute kurzzeitig verfügbar und sollen diese Woche noch verschickt werden, mal sehen welche es bei mir wird. Die Gainward GS ? Oder Gigybyte Windforce ?

5. Auch wenn es eigentlich hier OT ist, meine 2080 TI Windforce ist jetzt auch unterwegs zu mir.

Back to topic:
    Man kann die Pimax ja auch ohne Lighthouse als 3DOF einsetzen, ist Sie auch so einrichtbar oder benötigt man für die erste Konfiguration unbedingt Lighthouse ?
    Habe Aktuell die Rift und das komplette Kit gebaked.
    Wenn es ohne einzurichten ist, würde ich die Brille auch gerne Vorab für Cockpit oder Controller Games anfordern, Pimax hat das ja damals angeboten.
    Vielleicht können das die Tester oder auch andere Baker die ihre Brille in der nächsten Zeit bekommen mal ausprobieren.

Danke

6. Ich glaube Voodoo meinte mal man braucht 2 Lighthouses für die Einrichtung.

Oege gefällt das.
  7. Ja, das hatte er mir im Live Stream gesagt, als ich danach fragte, ob denn 1 Station für das SimRacing nicht reichen würde. Was mich nur wundert, warum gab es dann Packete von Pimax mit nur einer Station?

8. Genau da hatte ich das auch aufgeschnappt. Ich denke mal dass es irgendwann ein Softwareupdate geben wird mit dem man die Einrichtung auch mit 1 oder 0 Lighthouses machen kann. Würde ja sonst keinen Sinn ergeben. Die Software ist ja auch noch nicht annähernd in einem Release-geeigneten Zustand.

Oege gefällt das.
  9. Naja, wenn ich einmalig 2 Stationen brauche, und danach nie wieder, dann verstehe ich schon, wenn viele keine 2. Station kaufen wollen. Dann geht man halt zum Kumpel und leiht sich von dem eine 2. Station für die Einrichtung aus.

Nur blöd für den, der keine Kumpels hat, die LH Boxen haben... aber für die hier um Forum, die können ja mal fragen, ob einer aus dem Forum vlt. nicht so weit weg wohnt, der ihnen eine ausleihen könnte.

Oege gefällt das.
  10. Naja, warten wir es mal ab. Die Hoffnung einen Pledge abzukaufen habe ich begraben. 1500-2000€ nur für das Backer Pledge mit der Brille.Da hört bei mir das Verständnis auf.