1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. @Davimas : Ein bischen Contenance kann man doch sicher von dir erwarten, wenn man fragt wer du bist. Ansonsten, glaube ich, bist du hier im Forum falsch mit deinen Kraftausdrücken.

2. ARIZONA SUNSHINE UND PIMAX

Das wichtigste kommt bei 58 min mit dem Bett. :confused::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::D

ZERO KILLED UND PIMAX

@VoodooDE: Immer schön alles auf die schlechte Steuerung schieben.;):D

Und MRTV zur Pimax und Project Cars 2

NACHTRAG: Kauft euch mal fpsVR und schaut mal mit wie viel fps ihr bisher so spielt. Das kostet 4 Euro bei Steam und wird nach Programmstart in eurem VR Spiel an der Seite automatisch eingeblendet. Ist also kein großer Aufwand.

Ich habe festgestellt, dass ich Dirt Rally auf meiner HTC Vive nur mit 45 fps spiele und habe es nicht mal gemerkt. Da werde ich jetzt mal das Super Sampling etwas veringern.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#1383 Herrle, 3. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Cyber733 gefällt das.
  3. Glaubt eigentlich irgendwer daran das Pimax die Auslieferung dieses Jahr schafft???
    Sind doch um die 6000 Stk. glaube ich,also müssten jetzt jedes Monat 2000 Stk. versendet werden.
    Tut mir leid,aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Obwohl :whistle:100 Stk. Haben die ja bald geschafft zu versenden :ROFLMAO:

4. Hab da auch so langsam meine Bedenken, ob sie das dieses Jahr noch schaffen.
    Ich glaub Mitte September haben die doch die ersten 100 Stk. versendet. Sind mittlerweile ja schon ca. 3 Wochen vergangen und ich hab noch nichts Neues gehört.

Wäre korrekt, wenn wir hier evtl. einen neuen Thread eröffnen könnten, wo jeder, der eine Versandmail von Pimax erhält, sich meldet und auch seine Backer Nr. mit einträgt. So ähnlich wie damals bei der DK2 im Oculus Forum.:D
    Dann könnte man ganz grob abschätzen, wie weit Pimax mit der Produktion ist.

Besser wäre noch so ein Thread bei Reddit oder im Pimax Forum, da dort sich vermutlich wesentlich mehr Backer rumtreiben als hier.

Wenns schon ein Link dafür gibt, immer her damit:D

Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  5. Kein Backer unter den ersten 100 hat bisher eine Pimax noch eine Versandmitteilung erhalten. Insofern glaube ich nicht, dass schon welche versendet wurden.

6. Es wurden schon welche versendet. Vermutlich per Frachter.

7. Interessant - woher hast Du die Info?

8. ....und per Fahrradkurier.Aber nur dann wenn sie keine Feiertage haben, denn dann darf man wahrscheinlich dienstlich nicht Fahrrad fahren.

ToM und Cyber733 gefällt das.
  9. Das Pimax Auslieferungslager in China:

https://www.flickr.com/photos/terewong/8114535860

Dauert halt eine Weile bis sie da sind.:D

@UdoG : Wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich danach töten.;)
    Nein, nur ein kleiner Insiderwitz. Das stand hier im Forum. Oder war ich da in einem Paralleluniversum?o_O:unsure::cautious::cautious::cautious:

Oder meinst du mehr als 100 Stück wurden noch nicht verschickt?

Nachtrag: War wohl wirklich in einem Paralleluniversum. Ich dachte die ersten Pimaxe wären schon längst unterwegs.:eek::censored:

#1390 Herrle, 8. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018