Ich wie auch wahrscheinlich die meisten hier im Forum . Wie gesagt, ich leg lieber die Kohle für Pimax hin wie für die Pro. Hoffe jedoch das beste für den Preis.
Glaub ich dir... aber von dem Forum hier wird Pimax nicht leben können. Von der gefühlten Hälfte der User haben sie das Geld ja schon lange ausgegeben Und schau dir an wie gut die Pro den Markt durchsetzt hat. Sie ist bedeutungslos. Das wäre mit 100€ weniger auch nicht anders gelaufen edit: Vergleicht mal mit Quest ..399$ und da sind Controller inkl. Du brauchst keinen PC und keine Lighthouse Boxen.
Für mich persönlich würde ich sie nicht vergleichen. Kenne aber genug die das machen. Kenne auch genug die damals die 20€-VR-Brillen für das Handy gekauft haben und dann jedem erzählt wie blöd VR ist... man muss doch einen Markt dafür erst bilden und das macht man nicht mit 600€-Brillen wo noch 300€ Zubehör und 1200€ GraKa dazu muss. Oculus weiß das. Darum auch keine Rift 2. Pimax könnte auch billig anbieten (Siehe 4K). Warten wir es einfach ab
Und genau für diese Leute kommt die Oculus Quest auf den Markt. Die Pimax wird auch kein Massenprodukt werden wenn die nur 299€ kosten würde. Es sind einfach die Hardware Anforderungen zu hoch. Ich befürchte da werden viele große Augen machen sobald die Preise von Pimax bekannt sind.
Das habe ich mich auch schon gefragt, eine Box ist mir schon mal flöten gegangen, und wenn nochmal passieren sollte, mach ich mir schon Gedanken, ob man überhaupt noch Ersatz bekommt?
Htc wird nicht einfach verschwinden,sollte es wirklich soweit sein das Ihnen die Kohle ausgeht was ich nicht hoffe oder glaube dann werden die aufgekauft. Und die LH Boxen produziert auch Pimax also da braucht man keine Angst haben. Das beste Tracking System für VR verschwindet nicht einfach so vom Markt.
Das dachte ich auch, aber Pimax scheint die Stationen von Vive zu bekommen oder zumindest stark eingeschränkt zu sein. Im Pimax Forum geht es seit gestern hoch her, weil Pimax derzeit nicht bestätigt, dass man die Stationen ausserhalb der Bundles kaufen kann. Sollte Vive Pleite gehen, nimmt sich jemand die Lizenz aus der Konkursmasse und verdient ohne viel Anstrengung... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
in die eine oder in die andere Richtung Wenn die Preise zu hoch sind dann werden allerdings die Leute bei Pimax große Augen machen. Hoffen wir, dass sie sich von selbsternannten VR-Enthusiasten die jeden Preis zahlen würden nicht auf das falsche Pferd setzen lassen.
Und wenn die Preise zu niedrig sind wird Pimax nicht überleben Aber bald werden wir es wissen Leider wird dann von einigen mit unrealistischen Preisvorstellungen ein Shitstorm kommen. Aber es kann sowieso nichts billig genug sein,und natürlich muss es dann auch das beste vom besten sein