Über eine Google-Suche findet man das Angebot. Wobei, besser "Angebot", das steht schon seit Monaten so drin und dient ganz offenbar nur der Suchmaschinenoptimierung. Da Pimax ja offenbar selbst lange noch keinen finalen Preis hatte ist wohl auch die Preisangabe ein reiner Fake.
Naja bei Gearbest kann man das Geld auch gleich verbrennen. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
na ja - man bekommt im November auch gleich die Controller und Basisstationen dazu - das ist doch super!
Naja die Pimax wird wohl nicht an die StarVR One heranreichen und die wiederum wird dann auch weit mehr kosten Der Preis des PC's der die optimal befeuert wird dann wohl fünfstellig. Da wird die Pimax für den High-End Fan schnell uninteressant bzw. zum Schnäppchen
Ich habe aber doch von DCS und PC2 gesprochen. Siehe: Deinen Artikel bei Gamestar finde ich übrigens sehr gelungen und informativ.
Naja über die Star VR mache ich mir keinen Kopf,da kann ich mir Preise bis 10000€ vorstellen. Bis 3000€ würde ich aber auch bei der Star VR schwach werden und villeicht auch ein wenig mehr Aber ich gehe mal von 5000+ aus,und da bin ich dann auch nicht mehr dabei. Wird aber auch in dieser Preisklasse Käufer geben.
Käufer gibt es bestimmt in jeder Preisklasse. Was wir aber alle anstreben sollten ist eine Breite Kundenbasis für VR, damit es sich für die Softwareschmieden lohnt Spiele zu entwickeln. Auch daher bin ich so gegen dieses Elite Gehabe mit der damit verbundenen Hochpreispolitik und dem Ferrari Geschwätz.
Da bin ich konservativer - wenn mir die Pimax schon grob Ähnliches bietet, nur mit weniger Feinschliff, weil z.B. die Distortions am äußeren Rand sind (die mich bei der V2 jedenfalls kaum störten, auch wenn ich sie sehen konnte beim Augen weit zur Seite rollen), dann wäre mir ein deutlich vierstelliger Aufschlag für diesen Feinschliff ein paar Hausnummern zu groß. Wenn sie foveated Rendering wirklich kann, und das auch bei der Mehrzahl der Spiele wirklich effektiv genutzt werden könnte, könnte es eine andere Geschichte sein - aber nach allem, was ich bislang weiß, nutzt es einem alleine an der Brille eben noch gar nichts, solange die Entwickler das nicht im Spiel umsetzen. Und für die paar Käufer einer 3.000,- Brille werden da nicht viele reagieren. Wenn‘s kommt, dann weil ein Großer ´ne Brille damit rausbringt - und dann hole ich mir die eher.