Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. stell dir vor..selbst als erwachsener kann mann nen schlechtes gefühl haben..und es dann trotzdem machen..
    na aus den gründen die ich oben schon geschrieben habe ,erstens sind meine LHboxen jetzt schon fast 2 jahre alt. Zweitens lässt es sich besser verkaufen falls ich aus irgend einen Grund doch nicht zufrieden bin. Und drittens wenn du ersthaft glaubst das du die Dinger im nachhinein irgendwo günstig nachkaufen kannst, dann überleg mal wieviel ersatzteile immer grundsätzlich mehr kosten (siehe htc).

2. Ich habe die 8K und die 8K X gebacken - bis die 8K X rauskommt, dauert aber sicherlich noch.
    Beide Versionen ohne Stationen und Controller - hoffe bis dahin auf Nuckles und Lighthouse 2.0. Ansonsten nehme ich die Sachen von meiner Vive.

3. Hallo zusammen,

ich Frage einfach mal in die Menge... wie schaut es denn bei der Kickstarter Action mit "Garantie" aus ? Gibt es da soetwas oder einfach "Augen zu und durch" .

Danke schon mal vorab

4. @Udo
    Warum beide??...Pimax bietet den X Backern doch an zuerst die 8K zu versenden...und später dann versandkostenfrei zur X Version upgraden...

5. Na ja - ich weiß ja nicht, ob ich die 8K X behalten werden - so habe ich auf jedenfall eine Pimax. Los werden tut man sie auf jedenfall wieder.
    War halt ne spontane Entscheidung.

6. Ich habs noch nicht gebacken. Es ist ja noch Zeit zum überlegen.

7. Mit den Controllern bin ich noch unschlüssig. Für 300$ mehr 2 Boxen und 2 Controller ist günstig. Ist halt die Frage ob man es braucht. Wenn die alten halten ist alles gut, aber eine Ersatzbeschaffung könnte irgendwann schwierig werden. Da ich eh den EarlyBird für 449$ bekommen habe, switche ich da nicht mehr um :whistle: ach, alles wird gut. Immer positiv denken (y)

Bei der 8K X weiß man wohl noch nicht wie kompatibel die sein wird. Die beiden Displays werden separat angesteuert und die Stückzahl ist erst mal begrenzt. Denke das ist eher Entwickler- statt Endnutzerspielzeug.

@axacuatl - Unser @HANK's VR ist auf jeden Fall auch dabei.

8. Ich hab auch die 8K ohne Zubehör gebackt

Gesendet von iPad mit Tapatalk

9. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, werde aber vermutlich lieber warten - obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen mit Kickstarter gemacht habe.

10. Die Pimax 4k war wohl ziemlich schrott da haben die sich den Ruf gut versaut
    Die Pimax 8K (X) kann da schon viel gut machen und einen Grund liefern warum ich mir eine 1080ti kaufe oder was man dann dafür braucht
    Solange werde ich erstmal die MR testen