1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. naja, jetzt vorbestellen, damit du dann Anfang 2020 auch "sicher" eine in den Händen halten kannst.

Cyber733 gefällt das.
  2. Ooops, da hat Sebastian wohl etwas "Preis"-gegeben was noch nicht so sein sollte :D Was für ein Wortspiel ... Der Text wurde in der Vorankündigung nun angepasst "MRTV BREAKING NEWS: Pimax 5K Plus Official Pricing - Preorder Starting Date!"

3. Fu..c k der Preorder Button geht net auf der Pimax Homepage :D

4. Hast du das Bild aus dem Internet ? :D Seit 1,5h ist die Seite nicht erreichbar :)

Davimas gefällt das.
  5. Viel zu Teuer für only HMD und dann ohne Garantie

Tokat und VRStephan gefällt das.
  6. Dafür hast du ein FOV von 200 Grad...;)

7. Danke für die Infos Jungs.....denn seit 19:30 komm ich nicht auf die Seite, 502 Bad getaway bla bla.....
    Also um 01:00 wenns die zu bestellen gibt braucht keiner online zu gehen :D

Ich schau Morgen gegen 8 mal drauf und bestelle die 8K - falls 6 Monate Lieferzeit....man kann immer stornieren wenns was besseres gibt in six Months :p

8. Riskant ist es, ohne Frage, weil du zwar theoretisch Gewährleistungsrechte haben wirst, aber nach welchem Recht und mit welchem Gerichtsstand, ist dann die große Frage.

Aber ich bin mit meinem Pre-Order der Vive damals genauso auf die Schnauze gefallen, HTC hat sich auch einen Scheißdreck (Copyright U.Hoeness) drum gekümmert ob sie da echte Pflichten haben, wenn ein richtiger Defekt auftritt.

Insofern ist die sicherere Nummer immer die, nur von einem deutschen Reseller zu kaufen, egal ob's um eine Pimax oder eine Vive Pro oder Rift geht.

SolKutTeR und TupacVR gefällt das.
  9. Das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis.

Tokat gefällt das.