Ooops, da hat Sebastian wohl etwas "Preis"-gegeben was noch nicht so sein sollte Was für ein Wortspiel ... Der Text wurde in der Vorankündigung nun angepasst "MRTV BREAKING NEWS: Pimax 5K Plus Official Pricing - Preorder Starting Date!"
Danke für die Infos Jungs.....denn seit 19:30 komm ich nicht auf die Seite, 502 Bad getaway bla bla..... Also um 01:00 wenns die zu bestellen gibt braucht keiner online zu gehen Ich schau Morgen gegen 8 mal drauf und bestelle die 8K - falls 6 Monate Lieferzeit....man kann immer stornieren wenns was besseres gibt in six Months
Riskant ist es, ohne Frage, weil du zwar theoretisch Gewährleistungsrechte haben wirst, aber nach welchem Recht und mit welchem Gerichtsstand, ist dann die große Frage. Aber ich bin mit meinem Pre-Order der Vive damals genauso auf die Schnauze gefallen, HTC hat sich auch einen Scheißdreck (Copyright U.Hoeness) drum gekümmert ob sie da echte Pflichten haben, wenn ein richtiger Defekt auftritt. Insofern ist die sicherere Nummer immer die, nur von einem deutschen Reseller zu kaufen, egal ob's um eine Pimax oder eine Vive Pro oder Rift geht.