1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Sie geht schon, aber eben nur 3dof.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

2. Ja für mich ist das nicht funktionieren [emoji6]

3. Ich denke das konnte keiner bisher so richtig. Keine Zahlungsmethode funktioniert ! Mich wundert wie du die Bestellung abschließen konntest ? Bei mir war nicht mal ein "Order"-Button oder ähnliches zu sehen.

Mal nebenbei : Ich glaube kaum, dass die Zoll/Versandkosten stimmen ! Bei mir stand etwas von 128,30€ und selbst das halte ich für zu wenig !

4. Eine 5k+ braucht man dazu nicht, stimmt schon...
    Ich habe mir extra eine gebrauchte Vive gekauft, damit ich als Backer nicht irgendwann hier sitze und nur 3dof habe...
    Denn wann die Boxen versandt werden ist ja noch nicht abzusehen.
    Aber als Nr 38xx ist es das mit meinem HMD auch nicht [emoji2957]

5. Ich hab mir auch eine vive gekauft wegen lighthouse usw. Aber mir ist das einfach zu teuer für only HMD. 600 Euro wären fair für die 5k+ mehr zahle ich nicht. Und dann das Ungewisse keine Garantie zu haben, obwohl man soviel Geld gezahlt hat.

6. Naja fair oder nicht müssen wir nicht diskutieren, aber für 600 taucht die schon noch auf Gearbest auf, wenn man Geduld hat

7. Ich hab Geduld möchte aber in dem Preissgment eher in einem deutschen Shop kaufen [emoji16]

8. Sehe das Problem bei der Abwicklung von Garantiefällen. Alles über 500 Euro ist da indiskutabel.

Aber die Pimax 4K gibt's ja auch hier offiziell.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

9. Einfach abwarten und nicht wie die Lemminge bestellen. Finde es erschreckend, wie Vive einen unmöglichen Preis vorgegeben hat und Pimax damit jetzt gleichziehen will. Sie haben einfach nicht die Qualität und die Infrastruktur und verkaufen hier rein mit FOV. Dazu ist die Brille mit LEDs auch günstiger in der Herstellung. So ein einfacher Strap ist auch wesentlich günstiger als ein DAS von Vive. Würde mich ja nicht wundern wenn die Großen hier schnell nachziehen. Mehr FOV herzustellen ist nun auch nicht gerade Raketenwissenschaft.

Tokat gefällt das.
  10. Ja aber die vive pro hat sich jetzt auch nicht verkauft wie sonst noch was deshalb denke ich das sie sich da mit dem preis etwas verzettelt haben. Auch wenn ich VR bekloppt bin bei sowas schalte ich immer meinen Kopf ein.

Aber mit dem großen fov hat ja selbst die pimax Probleme wie man immer wieder liest.
    Deshalb denke ich das es nicht so einfach ist sonst hätte htc und oculus auch mehr fov in die brillen gepackt.