Die Preisdiskussion ist sinnlos. Auch die Go ist naja im besten Fall nicht hitverdächtig. Da kannst du als Hersteller nur über hohe Preise (wenn überhaupt) gewinnen. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
aber so wie ich mitbekommen habe, brauchst du zur einmaligen Einrichtung mindestens eine Box um es bei Steam zu justieren.Danach hast du 3Dof ohne Boxen.Was nützt dir aber die einzelne Brille wenn du keine Steam Spiele zocken kannst.Du brauchst also eine Box um überhaupt zu starten.
@TupacVR musst du eigentlich bei jeder Direktantwort ein Vollzitat nehmen ? @username geht zur Not auch back to topic : Ich warte erstmal ab, obwohl ich immer einer der ersten sein will. Das ganze Theater wirft mich wieder in meine "4k-Pimax" Zeiten zurück
Nein, du kannst einen Haken in Pitool setzen und 3dof geht ganz ohne Boxen. Zum 6dof einrichten gibt es die Ungewissheit, dass man 2 Boxen braucht, um dann mit nur einer Box zu zocken. Kam glaub im langen Video vom Vodoo vor... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich kenn mich mit der Marge bei den Controllern und den Lightboxen von HTC nicht so aus oder ob die mit Valve irgendein Vertrag haben, der die hohen Kosten rechtfertigt. Aber 600 Euro für 2 Controller und 2 Basestations (einzeln gekauft) ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen. An deren Stelle würde ich die Verkaufen wollen solange andere Hersteller noch nichts davon auf dem Markt haben.
@Oege ja mit tapatalk ist das einfacher so [emoji6] weiß aber auch nicht was dich daran so sehr stört
Sorry da kommt der Mod durch, es ist unübersichtlich und es bläht Threads unnötig auf ! wie gesagt, bei Direktantwort braucht es keine Zitate oder @username geht auch mit Tapatalk