Das wird dir keiner sagen können. Wissen ja nicht mal die Backer wann sie beliefert werden. Und jede Aussage von Pimax wenn es eine geben würde,die kann man sowieso auf den Müll werfen.
Ich wäre froh endlich bestellen zu können.....https://vrforum.de/threads/versand-pimax-5k-8k.7299/page-4 Allerdings hat einer im Pimax Forum auch Recht.....die sagen nicht woher der Versand erfolgt. Sollte es tatsächlich außerhalb Europa erfolgen, dann kann man nochmal 130 Euro Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen.
Danke fürs Nachforschen. Schöne Aussage, allerdings interessiert es den Zoll Null, wenn es aus China kommt. Derwill dann trotzdem seine 19% vom Empfänger!
Hab mal ein MiBand aus China bestellt und ist auch sofort im Zoll hängen geblieben. Musste zum Glück nicht versteuern aber bei der Pimax wird das dann garantiert passieren.
Voodoo hat doch ein Video gemacht,Zoll und Versandkosten kommen zum Preis dazu. Die Pimax 5K+ kommt auf 770 €
Ich befürchte keinen Ich würde zumindest mindestens mit 6 Monaten Lieferzeit rechnen. Anscheinend sind die erst bei Backer 100 von 6000 Pimax eben
Ich verstehe nicht wie die so eine VR Brille entwickeln konnten, wenn die so unprofessionell sind. Also bei Oculus lief das alles sehr professionell ab.