Die Rift hatte am Anfang arge Probleme weil Teile (angeblich der xbox controller nicht lieferbar war) Und 3 Kameras liefen auch nicht von Anfang an einwandfrei. Die hatten auch Probleme... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
3 Kameras waren auch gar nicht geplant, das wurde bei oculus nachgereicht. Aber auch oculus hatte anfangs große Probleme mit der Homepage als zum Beispiel die dk2 bestellt werden konnte.
Und die Lieferverzögerungen ?! Ich habe meine 2 satte Monate später als eigentlich geplant erhalten, und dabei 5-6 Wochen im Dunkeln getappt, was denn jetzt überhaupt der Status meiner Lieferung ist. Also glatt gelaufen sieht anders aus. Später haben sie es aber professioneller gestaltet, aber das war dann erst nachdem die Rift schon Monate im Handel war... Darum - nicht aufregen, die meisten von uns haben ja sowieso eine VR Brille, daher ist es ja alles ein bißchen Luxusproblemchen, auch wenn ich die Ungeduld selber spüre...
… das war in der Tat so. Und wenn ich jetzt sehe was sich bei HTC abspielt - aber den Adapter kann ich nun behalten Dennoch nerven die Wartezeiten bei VR schon - man will ja immer einen Schritt weiterkommen. Gerade weil VR noch nicht ausgereift ist. Da will man mal Geld investieren und MAN KANN NICHT
Hier noch einige Eindrücke von u/justniz vom LA Meetup. Kurz zusammengefasst: 5K+, 5K BE, 8K - jeden hat seine Vor- und Nachteile. Letztendlich switcht er von der 8K auf die 5K+ um. https://www.reddit.com/r/Pimax/comm...Ypex9jt1UrwRSiXPk2ySP3cEHlDlHbb9XrhcS1Rjh9Ug4
Na da bin ich aber ernsthaft gespannt auf die Fortsetzung wenn er wieder aus dem Bett raus ist . Bitte posten .
Drücke allen die Daumen die Pre-Order machen. Ihr werdet es brauchen Der Preis ist genau wie bei der Vive Pro der absolute Wucher. Die Firma ist absolut nicht seriös. Und wer den Preis für gerechtfertigt hält wegen dem neuen "FOV" der sollte mal realistisch mit der PreOrder für Rift oder Vive damals vergleichen (Paketinhalt / Preis / angekündigtes Lieferdatum direkt bei PreOrder / Lieferkosten geschenkt bei 2 Wochen Verspätung / etc.) Das bringt VR nur in einer Art und Weise nach vorne: Wenn Rift 2 oder Vive 2 das FOV adaptieren und in einem Jahr zu kaufen sind mit guten OLEDs. Falls Rift 2 noch kommt und HTC nicht pleite geht
Ich denke schon das Pimax seriös ist, und auch so arbeitet aber die Preis Gestaltung geht absolut nicht in Ordnung.
Ich verstehe deinen Kommentar meinerseits jetzt nicht - du sagtest doch das hier: Und wir wiesen lediglich daraufhin, dass deine Aussage bezüglich Oculus schlicht nicht ganz korrekt war, und haben damit implizit darauf hingewiesen, dass es am Ende ja dennoch eine gute Erfahrung wurde, trotz der Startschwierigkeiten, und man Pimax nicht ohne sachlichen Grund anders bewerten sollte. Wenn du die Oculus Anfangszeit schönreden wolltest, nein, das konnte ich ehrlich nicht ganz verstehen... Mal im Ernst - das sind alles Pioniere, kleine Klitschen, die noch nicht ganz so viel Erfahrung und Professionalität haben. Wenn sie die hätten, hätten sie als allererstes die Finger von einem Projekt a la Rift & 8K/5K gelassen, weil sich damit erstmal noch keine goldene Nase verdienen läßt. Darum - nicht zu streng sein, und nicht denken, du bekommst da denn Service als ob du einen neuen HD Monitor bei Acer kaufst.