1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. … wird man sehen. Wobei ich mir bei Samsung und Displays weniger Sorgen mache.

Oege, nullptr, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Boah.....das ist ja Mal unverschämt....

Seit Mittwoch Mitternacht war ich alle paar Stunden am versuchen zu Bestellen, die Seite standig down und gehackt und nun solch eine Nachricht?

Alles Klar, Pimax!

:LOL:

3. Was mir diese Diskussion zeigt: Wenn ich mal ein betrügerisches Unternehmen eröffnen wollen würde, müsste ich nur auf eine professionelle Webseite und tolles Community-Management setzen, der Rest ist egal :D .

4. Da bin ich mir nicht so sicher, sie hatten schließlich ihr Series A Funding von 14-15 Mio. erhalten. Aber wenn sie jetzt ordentliche Mengen an Vorbestellungen hätten, würden sie natürlich die Komponentenpreise drücken können durch die Chargengrößen, daran werden sie schon ein Interesse haben. Da schadet ihnen diese Webseiten Nummer natürlich, da jetzt weniger vorbestellen, wie man an den Reaktionen in diesem Thread ablesen kann.

ToM und Oege gefällt das.
  5. ... das schreiben die nur weil es sich besser anhört als "Sorry, wir kriegen es nicht gebacken". Ist eigentlich offensichtlich.

6. … sie könnten Vertrauen herstellen, indem sie ihre Lieferversprechen einhalten. Wenn man jetzt mal hochrechnet was bisher raus ist und in Anbetracht der Zeit, dann dürften deutlich unter 1000 Backer dieses Jahr beliefert werden.
    Jetzt rechnet zurück, wann sie angefangen haben.

Es macht also aus meiner Sicht nicht viel Sinn jetzt schon für eine Leistung zu zahlen, die vielleicht im Juni / Juli 2019 dann mal geliefert werden könnte.

Bis dahin gibt es vielleicht auch Händler wie Alternate, die sie im Programm haben.

Oege und Cyber733 gefällt das.
  7. Währe ich kein Backer würde ich da jetzt auch sicher keine Vorbestellung machen.
    Die müssten jetzt täglich 100 Stk. versenden um die 6000 Backer noch dieses Jahr beliefern zu können.
    Wie es jetzt ist schaffen die 100 Stk. im Monat wenn es gut geht:(
    Es kann noch sehr viel schief gehen bei Pimax,und dann ist die Kohle futsch.

8. Ich denke auch, dass der Zeitraum für die "normalen" Lieferungen langsam realistisch ist, außer Pimax schafft es wirklich die angepeilten 200-300 Stk/Tag zu fertigen.

9. never, die haben so viele Baustellen und das ist wahrscheinlich nur die spitze des Eisbergs wo wir mitbekommen.....

10. Kleines Fazit von Leaky_Balloon_Knots auf Reddit, vom NYC Backer Meetup.

nullptr, axacuatl und Cyber733 gefällt das.