1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Die 2.Runde der Pre-Order hat begonnen :) Die Seite läuft mal richtig gut ;) Jetzt ginge sogar das vorbestellen.Als Lieferdatum steht 3-6 ... ich geh mal stark von Monaten aus. Ich habs mal getestet, aber bestellen werde ich trotzdem nicht.

Anhänge:

Cyber733 gefällt das.
  2. Immer mehr Leute sehen endlich, dass die 5K+ ganz klar das bessere Modell ist. Gut :) . Schade, dass Pimax den Pre-Order-Start so verkackt hat. Aber war irgendwie klar. Dass die sich keine professionelle Hilfe holen, ey.

3. Finde das mit dem Per-Order gar nicht so schlimm, liefern können sie ja eh nicht. Sie sollten sich Hilfe in der Produktion holen, damit mal was voran geht....

4. das ist sehr merkwürdig
    ich hatte ja bereits eine Vorbestellung gemacht mit der Nummer 66xx und einen Account erstellt.
    Alles ist gelöscht der Accout ist weg die Bestellung ist weg ich musste heute alles neu machen.
    Ich bin mal gespannt wer alles in der Welt nun meine Kreditkartendaten hat.???

5. @UdoG: Und, im Westen was Neues ?

Zur Einstimmung noch ´ne erste Reaktion eines 5K+ Users nachdem seine Brille endlich geliefert (und erkannt) wurde:

„Ok so I have it up and running and immediately did a quick swap with my Vive Pro wireless: that thing is DEAD to me!!
    I honestly can’t overstate how much better the 5K+ looks and feels, at least on first glance for now.
    This will be one hell of a VR weekend!“

:D

6. Backer Nr. 17 aus Deutschland mit Video.

Endlich ist es gelöst : 1 Station reicht aus ! :)

7. Interessanter Bericht. Vor allem weil er sich nur sehr bedingt mit meinen eigenen Erfahrungen deckt. Offenbar ist mein Kopf besser für die Halterung geeignet. Und Sweetspot: Ich habe wirklich alles versucht um aus dem Sweetspot rauszukommen, keine Chance. Keine Ahnung was bei ihm falsch ist aber ich kanns nicht nachvollziehen. Auch wie er das Field of View zeigt, das ist bestenfalls das "small", selbst das mittlere FOV geht deutlich (!) weiter als er gezeigt hat.

8. Also was den Sweetspot angeht, kann ich das auch gearde nicht nachvollziehen. Man weiß auch nicht, ob er vorher schon mal eine Vive oder so hatte als Vergleich. Aber auf dem Meetup in Berlin war ich vom Sweetsport sehr angetan. Da konnte man gar nicht rauskommen, der war gefühlt echt riesig.
    Was das Headstrap angeht, klar da ist jede Kopfform anders, auch höhe der Ohren usw. Aber auch da bin ich beim Meetup gut mit klar gekommen. Aber das kann bei einer anderen Kopfform schon wieder ganz anders aussehen.

Schön, dass Dirt seiner Meinung nach gut läuft. Obwohlt 35-40 Frames schon wenig ist. Mein MotionSystem wartet eigentlich nur noch auf die Pimax für die volle Immersion.

9. Allgemein muss man sagen, dass seine PC Specs für VR nicht die optimalsten sind. Ich finde es aber gut, dass mal jemand anders außer die 3 Verdächtigen etwas zu Pimax sagen kann.

10. na ne 2080 ist doch was, gut über den erst kann man nix sagen, nur erahnen (Monitore, nur ein Station usw.)