1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Kickstarter pledge :) also wenn man seinen kompletten account bei Kickstarter verkauft, um jemanden anderes den damit unterstützten Artickel zu übertragen.In den Pimax Foren liest man eigentlich das es nicht so einfach ist.

komisch gefällt das.
  2. Ich würde mich so einigen das du das HMD einfach weiter schickst wenn es bei dir ankommt.
    Alles andere wird wohl viel durcheinander geben.
    Evtl. hätte ich dann Jemanden, kannst dich ja mal per PN melden.

3. ja hab schon jemanden, aber mit dem Rest von der Bestellung ist ja auch doof, wenn ich das Jahre später verschicke:cry::ROFLMAO:deswegen meine Frage ob jemand damit Erfahrung hat

4. Bin wirklich gespannt, was Xunshu von Pimax so zu erzählen hat!

SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  5. @Sashmigo nochmal danke für diese unkomplizierte schnelle Abwicklung :) Nun bin ich der neue Backer 3348. Ich freu mich sehr !!! :)

Cmdr.ECO, ToM, SolKutTeR und 4 anderen gefällt das.
  6. Die 8K X ist doch schon lange bekannt - während die 8K auf die Auflösung der 5K herunterskaliert nutzt die X erst die volle Displayauflösung um endlich alle verfügbaren Grafikkarten zu überfordern :D .

axacuatl, Oege und komisch gefällt das.
  7. Die 8K-X nutzt ,wenn sie denn mal fertig wird, 2x 4K nativ,d.h. für mich als 3D-4K Filmer optimal...Die 8K skaliert nur hoch auf 4K von 1440p nativ...Deswegen ist sie auch nicht so scharf wie die 5K+ ,weil dort die Signalverarbeitung auch nativ ist und aktuelle Grafikkarten das besonders bei VR Spielen ganz gut schaffen mit bis zu 90 fps...Bei Video reichen 60...

Oege und komisch gefällt das.
  8. Sehr nice! Jetzt mit der nochmaligen Entscheidungs Mail tendiere ich nun doch wieder zur 8k.... In der ersten hab ich mich für die 5k+ entschieden, ursprünglich hab ich die 8k gebackt.

Würde die Brille nur für Simracing verwenden, also ist mir die Darstellung in der Entfernung wichtig, mit der neuen ASW-ähnlichen Technik, könnte man das SS jetzt viel weiter raufdrehen.

Mehr Schärfe, weniger SDE, flüssiges Bild...

Wie seht ihr das?

9. Mit PiTool 95 kann man doch jetzt den Helligkeitswert ändern, ist es trotzdem nicht gut genug ?