Lol. Ich hatte letzte Woche dieses Survey ausgefüllt. Nun habe ich mal in diese Liste geschaut und tatsächlich habe ich dort meine Backer Nr. gefunden, sprich ich hätte noch kein Survey beantwortet. Man soll sich dann via E-Mail an Pimax wenden und naja dass habe ich gerade getan. Der rote Pimax Faden reißt aber wirklich nicht ab.
Sie haben die Liste schon wieder entfernt, da sie fehlerhaft ist und zig Leute sich gemeldet haben. Mal gucken, wann die neue "richtige" Liste kommt. Wo steht das ?
Das habe ich aus diesem Forum. Dort wurde auch die Liste verlinkt, die anscheinend wieder von Pimax gelöscht wurde. Wahnsinn.... https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ultimative-pimax-thread-4k-5k-8k.1724302/page-119
Ja irgendeiner hat aus der Pimaxliste die Leute herausgefiltert, die angeblich noch nicht die Umfrage ausgefüllt haben. Die Pimax Liste wurde nun gelöscht bzw. der Link entfernt, da sie fehlerhaft ist ! Nun rollt diese "selbsterstellte" Liste weiter und alles ziehen sich daran hoch Ignorier sie einfach und warte bis die korrigierte Liste von Pimax online ist.
Oh Wunder, eine Firma muss ihre Produkte verkaufen um ihre Mitarbeiter, Fabrikhallen und weitere Kosten zu bezahlen . Manchmal frage ich mich ja: Was erwartet ihr bitte? Dass sie die Kickstarter-Brillen verschicken und dann nur noch für eventuelle Garantiefallabwicklungen existieren?