1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Sorry, aber diese Liste ist ein echter Witz ! Das ist wirklich so "Pimax-like" :D

Cyber733 gefällt das.
  2. Cyber733 und Oege gefällt das.
  3. Ich wollte meine Freunde noch länger behalten und nicht wegen Pimax mit ihnen brechen :D

axacuatl, RayAlpha, Cyber733 und 3 anderen gefällt das.
  4. Lol. Ich hatte letzte Woche dieses Survey ausgefüllt.

Nun habe ich mal in diese Liste geschaut und tatsächlich habe ich dort meine Backer Nr. gefunden, sprich ich hätte noch kein Survey beantwortet.

Man soll sich dann via E-Mail an Pimax wenden und naja dass habe ich gerade getan. Der rote Pimax Faden reißt aber wirklich nicht ab.

5. Sie haben die Liste schon wieder entfernt, da sie fehlerhaft ist und zig Leute sich gemeldet haben. Mal gucken, wann die neue "richtige" Liste kommt.

Wo steht das ?

6. Ja irgendeiner hat aus der Pimaxliste die Leute herausgefiltert, die angeblich noch nicht die Umfrage ausgefüllt haben. Die Pimax Liste wurde nun gelöscht bzw. der Link entfernt, da sie fehlerhaft ist ! Nun rollt diese "selbsterstellte" Liste weiter und alles ziehen sich daran hoch :) Ignorier sie einfach und warte bis die korrigierte Liste von Pimax online ist.

7. Ist schon zu spät. Habe sofort Pimax geschrieben ;)

8. Die brauchen wohl Kohle:whistle:

9. Oh Wunder, eine Firma muss ihre Produkte verkaufen um ihre Mitarbeiter, Fabrikhallen und weitere Kosten zu bezahlen :D . Manchmal frage ich mich ja: Was erwartet ihr bitte? Dass sie die Kickstarter-Brillen verschicken und dann nur noch für eventuelle Garantiefallabwicklungen existieren? :D

Oege, Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.