1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Die 5k BE hat keine Brainwarp Unterstützung ! Siehe Homepage https://pimaxvr.com/products/business?variant=19913521496123

Ich habe die Teile von einem Freund machen lassen. Mal schauen ob sie heute ankommen.

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      10
  2. Hm, ok ich versuchs dann noch bei einem anderen, vielleicht hab ich dort mehr Glück.

3. Scheint komplett zufällig zu sein, wenn #3263 die jetzt bekam, und ich mit meiner #3266 stand in der Liste für erst am 18/1 aus der Fabrik Richtung Shanghai gehend. Und meine Survey Informationen aus dem Dezember scheinen ja bei Pimax auch ordentlich angekommen zu sein, also das wäre dann auch kein Grund.

Muß aufwändig für Pimax sein, die Lieferungen so zufällig zu verteilen und dabei noch die Übersicht zu behalten. Ich warte ja nur noch darauf, dass erste Backer berichten, dass sie doppelte Lieferungen erhalten... ein Prost auf das Chaos. Aber gut, die Jungs sind halt so, und ich glaube keine Sekunde, dass sie irgendwas hier böswillig machen, weil es ihnen selber ja keinerlei Vorteile bringt. Sie sind halt nur arg unorganisiert. Aber das Produkt taugt ja wohl was, und darauf kommt's am Ende an.

Oege gefällt das.
  4. Hast du die im Januar nicht auch nochmal bekommen ?
    Nein, das glaube ich auch nicht :)

5. Nö, mir wurde keine Email geschickt, habe auch im Spam Folder nachgeschaut.

6. Na dann kann man ja mit gut 4 Wochen Lieferzeit rechnen. :rolleyes:

axacuatl gefällt das.
  7. Hallo, hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob die Pimax 8K mit einer DisplayPort 1.2 Verländgerung läuft ?
    Ich würde gerne den Anschluss von hinten am PC nach vorne legen. Eine Länge von 1 m würde also reichen.

8. Schau dir das Video von Thomas an ab 2.16 Std. da geht es um das Kabel und Verlängerung.

9. Danke, werde es mir mal ansehen und euch dann auch mitteilen welches ich bestelle und ob es funktioniert.

axacuatl gefällt das.
  10. Was mir am RIG mit nur einer LH Box negativ auffällt,es dauert immer eine Zeit bis die Pimax getrackt wird.
    Ich muss mit der Pimax immer alle möglichen Positionen ausprobieren bis das Tracking läuft.

Wenn es dann mal läuft dann passt es,man darf die Pimax aber dann nicht mehr außerhalb des Trackingbereiches legen sonst geht das Spiel von vorne los.

Heute ist mein DAS angekommen hatte ja meines von der Vive damals verkauft als ich auf die pro gewechselt bin.
    Das labbrige Band der Pimax ist ein Horror wenn man den Komfort der pro gewohnt ist:confused:

PC2 bekomme ich leider nicht so zum laufen das es für mich über längere Zeit angenehm zum Spielen ist,hoffe die geben mit BW Gas.
    Auch das kleine FOV ist keine Lösung.

Iracing konnte ich noch nicht testen da mein Abo letzte Woche abgelaufen ist:(

Raceroom läuft natürlich gut und bei Assetto Corsa kann man mit den Einstellungen richtig Gas geben,die 90 FPS werden immer stabil gehalten.
    Bei AC habe ich das PiTool auf 1 und 150 SS in Steam und alle Details auf max Post-Processing habe ich deaktiviert das sieht nicht gut aus wenn es ein ist.
    Bei AC langweilt sich meine CPU mit 15% Auslastung und die GPU ist auf 70-75%.

Oege gefällt das.