1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Gibt es nicht irgendwelche Probleme mit dem PiTool und dem Steam SS ?! Habe mir den Thread nicht wirklich durchgelesen !
    https://forum.pimaxvr.com/t/cant-se...and-ss-settings-mini-8k-review-of-angst/12594

2. Ich habe davon im Computerbase Forum gelesen, es gibt wohl noch ein Bug, wenn im Pimax Tool FOV auf large steht.

3. Brainwarp soll laut voodooDE auch für die 5K BE kommen. So schrieb er in einem Kommentar unter einer seiner neuen Videos.

4. Ich gehe da lieber erstmal nach den Daten die auf der Homepage stehen und da steht explizit nur etwas bei der 8k BE !

5. So der labbrige Lappen ist Geschichte:D
    Hab mir mal unseren General als Vorbild genommen,funktioniert sehr gut danke für das Video.
    Musste es mir aber in Zeitlupe ansehen:D

Sieht schon besser aus(y)

image.jpg

Cmdr.ECO, Oege und axacuatl gefällt das.
  6. Ich habe die Adapterstücke schon bei mir :) Die Vive Station ist auch da und das DAS fährt DHL mal wieder spazieren :D

Cyber733 gefällt das.
  7. @Cyber733 hast du das mal getestet ?

"I use 500% for my gtx 1070 too, but only small fov and x1 PiTool, that great."

SteamVR und PiTool müssen wohl nach jeder Änderung neugestartet werden, damit es wirksam wird.

8. 500% WTF nein das habe ich noch nicht getestet und das mit einer 1070 nie im Leben.
    Werde es aber mal testen FOV klein,PiTool 1.00 und 500% SS bei Steam.
    Sonst muss ich wohl meine 2080TI verkaufen und auf eine 1070 umsteigen:ROFLMAO:

axacuatl und Oege gefällt das.
  9. Ich habe es jetzt mal so eingestellt das es halbwegs annehmbar aussieht,das unwichtige auf aus manches auf Mittel und MSAA auch auf Mittel.
    Ohne MSAA ist das Geflimmer schon sehr stark geht nicht ohne.
    Ich habe zwischen 53 und 60 FPS gehabt,also für mich zu wenig um länger zu spielen.
    Und es macht ab 100% SS bei Steam wirklich keinen Unterschied,man merkt bei den FPS keinen Unterschied und beim Bild auch nicht.
    Also 100% ist max bei Steam.