1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Ich bin jetzt nicht sicher ob alle das schon kennen:

Oege gefällt das.
  2. Ja, haben wir doch schon :) also ich habe es schon liegen und @Beyer83 auch.

3. Ja kenne ich,aber das originale von Pimax wird bald kommen,hoffe ich.
    und bis dahin reichen die Kabelbinder auch.

Jo das sieht gut aus:Dviel mehr wird ohne BW nicht mehr möglich sein.
    Bis zu 3 Autos auf der Strecke 90FPS,fällt aber auch so nie unter 80FPS.
    Es ist ein guter Mittelweg(y)

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#1983 Cyber733, 11. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
  4. Edit :

Super, aber sieht es gut aus ? Ich bin durch die SO+ echt verwöhnt

5. Wenn man diese Einstellungen verwendet kommt man auf keinen Fall an die O+
    Da müsste man das SS weiter aufdrehen,aber dann mus man mit 30FPS spielen.
    Diese Einstellungen sind auch nur ein Mittelweg zwischen Auflösung und FPS.
    Erwarte nicht zuviel :(
    Ohne BW wird das nicht möglich sein bei PC2.

Oege gefällt das.
  6. Ich befürchte schon die Enttäuschung, aber lassen wir uns mal überraschen. :)

7. Von der Auflösung mit den Einstellungen die jetzt möglich sind bei PC2 bist du sicher enttäuscht.
    AC sieht am besten aus Iracing kann ich mir auch vorstellen das es gut läuft.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das BW bald kommen wird,und dann sieht es schon anders aus:rolleyes:

Das war auch mein Fehler das ich als erstes PC2 probiert habe,hätte ich gleich Skyrim probiert dann währe der Wow Effekt gleich da gewesen.

Ist bei dir PC2 das einzige Spiel das du in VR spielst?

Ich glaube du solltest deine O+ noch behalten ;)

8. PC2 macht schon Laune aber die Performance ist so übel, dass ich inzwischen nur noch Assetto Corsa spiele, auch wenn die Menüführung in VR bescheiden ist.
    Am besten geht's noch mit einem virtuellen Desktop.
    Ausserdem finde ich das FFB in AC unschlagbar und die unglaubliche Menge an mods ist super.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

9. Hast du die 5K+ oder 8K genommen?

10. Weder noch, die Performance ist schon mit einer Vive oder Rift eher bescheiden im Vergleich zu Assetto Corsa. Mit meiner 1080 muss ich gar nicht an ein anderes HMD denken

Dass die Performance von PC2 schlechter ist als AC ist ja nicht abhängig vom HMD. Denke, dass bei höherer Auflösung die Schere zwischen beiden aber eher auseinander geht als zusammen.

#1990 DaFunkShun, 11. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019