Achja meine Pimax hat inkl. DAS 775 g jetzt währe noch interessant was das DAS alleine auf die Waage bringt
Hab den MOD getestet,jetzt sind bei mir die minimalen Verzerrungen auch bei Steam Home komplett verschwunden. Echt der Wahnsinn was so Kleinigkeiten ausmachen können,ich habe echt gesucht aber alles weg Ich hoffe Pimax sind so klug und ändern die Form des Gesichtspolsters.
Zurück zum Thema , kleines Interview von UploadVR mit Kevin Henderson von der CES 2019. Interview With Pimax On 8K Headset, Controllers, Kickstarter Problems, And More
Da hast Du natürlich recht, teilweise sind einige Beiträge meiner Meinung jedoch eher einen eigenen Thread wert. Mittlerweile ist dieser große Sammelthread so angereichert, dass wir im VRF teils die Pimax Rubrik nicht mehr bräuchten. (Userberichte, Hardware Hacks, Probleme, Erkenntnisse usw. alles anzutreffen.)
Hab wieder ein wenig mit PC2 getestet, zuerst das große FOV dann das normale und das kleine. Alle 3 mit gleichen Einstellungen,es macht keinen Unterschied welches FOV man verwendet die FPS sind immer gleich. Wenn die Grafikkarte zu schwach ist dann bringt also die FOV Einstellung auch nichts. Meine Pimax schaltet immer die Bildschirme aus wenn ich die ein paar Minuten zur Seite lege,ich muss immer den Strom aus und ein stecken damit die wieder aufwacht. Habe leider noch keine andere Möglichkeit gefunden.