Noch ein CES Hands-On Bericht von VRFocus. Grundsätzlich sehr positiv, fand nur die Aussage am Ende zur Überlegenheit der 8K ggü. der 5K+ etwas putzig, ganz so groß ist der Unterschied ja nunmal nicht, es gibt ja sogar Meinungen, die die 5K+ vorne sehen... https://www.vrfocus.com/2019/01/going-hands-on-with-pimax-8k-5k-plus-and-everything-in-between/
Hat jemand von den Pimax-Besitzern Probleme mit der IPD ? Ich habe jetzt schon einige Probleme mit kleinen IPD gelesen und meine Befürchtung ist, dass es mich auch treffen könnte. Bei der Rift und SO / SO+ war ich immer an der untersten Einstellung, sodass es gepasst hat.
Bei Luckys Tale sieht man wunderbar wie scharf und wunderschön das Bild der Pimax sein kann,wenn man richtig Gas bei den Einstellungen geben kann Mit BW wird das dann auch bei den anderen Spielen möglich sein,und dann bin ich aber richtig begeistert
@Cyber733 du hast jetzt Forums-/Postverbot bis wir alle unsere Pimax haben ! Es reicht nun mit "Mund wässrig" machen
Ach Vorfreude ist doch die schönste Freude. Die wurde mir ja genommen,da die Pimax einfach angekommen ist ohne das ich damit gerechnet habe,so eine Frechheit