Noch eine Beurteilung des V2 Prototypen, von Daydream District, einem (mir bislang noch unbekannten) deutschen VR Blogger. Ist auch eher angetan von der Pimax 8K https://www.reddit.com/r/Pimax/comments/78wjho/pimax_8k_in_amsterdam_mind_blown/ [EDIT: hier jetzt das Video dazu: ]
... und noch ein paar Stimmen aus Amsterdam. Keine Ahnung ob Axa da zu sehen war , aber den Sweviver hab ich erkannt Und noch die Kickstarter Info: Hi Futurists, We did it! Pimax 8K is now the most funded VR project on Kickstarter EVER, and it's all thanks to your tremendous support. Just today, we have surpassed the impressive record that Oculus has held since 2012! VR has come a long way since then, and we're delighted that you've been with us every step of the way, helping us refine our offering with your fantastic feedback and input. It's great to see that the appetite for high-quality VR experiences is as strong as ever, and we will continue to innovate and build the best products for you guys that we can, and we can't wait to start shipping in January! Thank you all so much - and we look forward to revealing the next stretch goal announcement ahead of the final week! For more information, be sure to check out our social channels - Twitter, Facebook, and also be sure to visit pimaxvr.com Best regards, The Pimax Team
Oops. Ja, der dritte der was von vertikalen FOV faselt. Der war übrigens in der Tat beeindruckend. Ich habe in meinem Bericht ja einen nüchternen Ton angestrebt, Fakten Fakten Fakten. Aber das Teil ist schon echt ziemlich gut, muß ich sagen. Nur in Sachen Auflösungsgewinn im zentralen Bereich für die Racing Sims usw. muß man halt schon die Erwartungshaltung realistisch halten, es wird halt „nur“ ein gutes Upgrade auf unsere heutigen Brillen...
Auf die Berichte zur V3 werdet Ihr vergeblich warten, anscheinend hat Pimax die Software-Anpassungen für die neuen Linsen nicht rechtzeitig (oder nicht gut) fertiggestellt. Also führen sie auch in N.Y. leider nur die V2 vor.
oha, da kam eben ne Pimax-Kickstarter mail. da soll noch ne V4 und v5 kommen, bevor die Final rauskommt.. die haben echt nen knackigen Zeitplan
ja auch gerade gelesen.Bis Januar noch zwei Versionen vorzustellen ist echt knapp, aber ich habe jetzt doch das volle Paket genommen und gehe von frühstens März aus.Schade das sie den V3 nicht in NY vorstellen.Wo sehe ich nochmal von wem wann abgebucht wird?Meine Bank hat mir mitgeteilt, das Buchungen aus dem asiatischen Bereich definitiv geblockt werden.Deswegen würde ich echt raten am Tag der Abrechnung Kontakt mit euren Banken aufzunehmen.Bei manchen Banken ist es Möglich im Vorfeld eine Einwillgung zur Abbuchung zu erteilen.Jedoch benötigt man genaue Daten.
Na da kann man nur hoffen das die Chinesen die Qualitätsprüfung verbessern oder überhaupt mal eine einführen. Mein Pimax-Headset hat jetzt nach zwei Wochen schon das Zeitliche gesegnet das war ein kurzes Vergnügen. Jetzt darf ich das ganze erstmal auf meine Kosten zurück nach China schicken um ein Austauschgerät zu bekommen.