1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Ich habe ja schon bestellt und zwar beide mit Stick. Als Playstation Spieler bekomme ich z.Z. mit den Vive Dingern ab und an eine Kriese
    :confused:
    Auch sonst ist das PC Gaming inklusive Steam wie erwartet ein Kulturschock :D Aber ich beiße mich durch, ist ja nicht so das ich nicht wusste worauf ich mich einlasse;) Was mich ärgert ist das ich X-Plane 11 nicht ins HMD bekomme.

Das Vive Headstrap für die Pimax ist bestellt. Ich habe gewartet weil Pimax ja etwas ankündigen wollte. Es hätte ja auch das Headstrap sein können:rolleyes:

2. @komisch Aeroflight fs2 ist perfekt da auch die Bedienung deutlich einfacher ist

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

komisch gefällt das.
  3. Schließ deinen TV an den PC an und nutze einen Wireless XBox One Controller. Dann ist es nur halb so schlimm und du kannst alle Vorteile genießen: bessere Grafik, Mods, Upgrademöglichkeiten...

4. @stoeppel
    ich schau mal was die Finanzen so hergeben:whistle:
    X-Plane wollten sie nicht zurück nehmen weil,es schon 5 Stunden gelaufen ist :(

5. Da darf man in Zeiten von Pimax, Index und Oculus nicht darüber nachdenken ;)

axacuatl und komisch gefällt das.
  6. Ich werde mir erstmal keine weitere Hardware anschaffen. Ich warte auf die Pimax Controller und Basestation.
    Index und Co. haben kein OLED damit sind sie erstmal bei mir raus.
    Bei Spiele bin ich aber offen und habe ja auch ein paar gekauft. Jetzt will ich sie auch spielen.

7. Auf die Index bin ich sehr gespannt. Die Quest könnte dazu führen, dass ich mich von der PSVR trenne. Da kommt noch ein Actiontitrl Ende Mai - mal sehen.

8. Die Index selbst ist sicherlich interessant aber mit LCD, da warte ich erstmal ab. Oculus Quest war bei mir auch mal auf dem Schirm aber das Inside- Outside Tracking muss sich erst beweisen und auch hier wieder LCD.
    Die PSVR bleibt bei mir weil Sony da immer mal wieder coole Inhalte raushaut. Die PS5 und PSVR2 wird auch gekauft.
    Eine XTAL für Gamer würde mich interessieren oder eine Pimax 8K mit OLED.

9. Quest hat Oled

10. Wusste ich nicht, vielleicht riskiere ich mal einen Blick.