Hey Bin mir am überlegen, ob ich auch noch zuschlagen werde. Was ich nicht weiss, ist beim Kauf der Pimax 8K nur ein Gutschein von 100 Dollar fürs Wireless Set dabei, oder ist bereits ein Wireless Set mit dem Kauf eines Pimax Sets mit dabei? Wenn nicht was kostet das Wireless im Endeffekt? Wäre cool, wenn einer aufzeigt, was beim Kauf eines Pimax8K zum Preise von 799 Dollar nebst der Grunausstattung für die Brillenbenutzung noch alles mit dabei ist? Ps) mein Englisch ist unter aller Sau...(bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise...).
Es ist "nur" einen Gutschein dabei. Neuerdings dafür Eve tracking. (Was ich persönlich für recht verzögern und unausgegoren finde. ...zumindest für einen Januar 18 release) Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Du hast dabei... 1.zusätzliches Headset Gesichtskissen (austauschbar anderes Material?) 2.Headstrap Deluxe = Kopffbefestigung mit Kopfhöreren 3.Lüfter für die Brille ( und den weiteren Zusatz habe ich auch nicht verstanden) 4, einen 100$ Gutschein für das Wireless modul (also wenn es auf den Markt kommt einen 100$ Rabatt) 5. 3 Tools/Spiele worüber Abgestimmt wird welchen direkten Zugang zur Pimax haben (auch angeignet?) 6.Das Eye-tracking-modul bekommst Du komplett , wenn es fertig ist (kann noch dauern, aber ich glaubeher Ende 2018))
Zu 3. oben: neben dem Lüfter gibt es noch passende Rahmen, um auf Deine Sehstärke angepaßte Gläser einzubauen. Die Gläser selber sind allerdings nicht inbegriffen, müßtest Du also noch selber beim Optiker anfertigen lassen; und möglicherweise wird Pimax das noch gegen Aufpreis selber anbieten.
Pimax waren gestern in Düsseldorf - war einer aus dem Forum da ? Dann gerne einen Erfahrungsbericht...
Nein... steht wo. Nein letzter Stand war, daß es auch ein Firmware problem war. Die Ersatzteilpreise sind jaaaaa mal human. Controller und Lighthouses werden ja wohl auch VIVE kompatibel sein. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Die Meldung geht schon 1-2 Tage umher , aber trotzdem steht der Pledgestand bei Kickstarter fast auf 3,7 Mille und bis morgen läuft es ja noch. Ich hoffe das ich mit dem niedrigeren Herzbereich klar komme, aber hatte damals eine der ersten Shutterbrillen (Elster?).Zwar andere Technik, aber vielleicht bin ich dann nicht so anfällg. Was ist eigentlich das All-in-One-module? Alle kommende Module als Komplettpaket oder was völlig anderes?