Deswegen werden Angebote wie die von Sebastian (MRTV) interessant wenn es um HMDs geht wie die 8KX für schlappe 1300$. Ich sehe für mich einen Wechsel von OLED auf LCD als kritisch. Fliegengitter und niedrige Bildwiederholraten sind für mich erstmal kein Problem. Aber ich habe die Index mit 120Hz noch nicht ausprobiert. Meine 5k XR hat bei mir keine Probleme bei 72 Hz aufgezeigt, da gehe ich mal von aus das die 75 Hz der 8kX dann diesbezüglich auch in Ordnung geht.
Der Pimax Day 2 Livestream ist gerade um einen Tag verschoben worden... https://forum.pimaxvr.com/t/one-day-delay-for-pimax-day-2/22976
Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das beim einschalten der Pimax 5K+ kurz das Logo kommt und dann die Bild schwarz wird ? Das Diagnose Programm sagt das alles okay ist und im PiTool wird die Brille mit den LH auch einwandfrei erkannt, nur das Bild bleibt schwarz. Ich habe schon manuell die Firmware geflasht und die Eingänge am Computer getauscht, aber ich komme nicht mehr weiter. Danke
Eight One hatte mal das gleiche Problem. Lief auf einen Austausch der Brille hinaus. Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Ich habe genau das selbe Fehlerbild. Habe den Support mal angeschrieben mal gucken wann ich eine Antwort bekomme. Danke