1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Gouda geht bei mir :) werde mich heute anmelden,
    btw. wollt gerade mal meine lighthouses 2.0 ausprobieren, waren leider nach dem Urlaub meine Controller leer.... da kam ich doch glatt mal auf die Idee zu schauen auf welchen Einstellungen Steam stehen müsste um die 8Kx nativ anzusteuern.... (kam da auf 93% bei steam, und 1 bei pitool (mit der 5k+... da rendert steam mit 3860x2384 pro Auge....) die 8Kx soll 2 LC´s mit 3840x2160 haben... da sollte das doch tatsächlich ein Rechner mit einer 2080 TI bei den meisten Spielen schaffen können....

    oder liege ich da falsch??
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Ja nach den Zahlen sollte es gehen.
    Bin mal gespannt ob der Unterschied richtig was bringt.
     
  3. hier ein Livestream zum Pimaxday

     
    axacuatl gefällt das.
  4. Oha, der Typ war ja gerade ganz schön geflasht... aber er hatte wohl auch noch nie eine Pimax auf... :D
     
  5. Hier ein Livestream vom guten Sebastian:

     
  6. 8KX scheint ja ganz cool zu sein:rolleyes:
     
    joe209 und ToM gefällt das.
  7. Verdammt der Sebastian ist ja ganz schön begeistert.... jetzt freue ich mich um so mehr auf Gouda.... wenn es solch ein Brüller ist wird der backerrabatt vielleicht doch in anspruch genommen.....(und mein Weihnachtsgeld ist dann futsch :) )
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Wie hoch ist nochmals der Backerrabatt für die 8KX?