1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Ich habe jetzt den Bestellvorgang noch mal als Besitzer einer 5kXR und der 8KX mit Deluxe Audio durchgespielt.
    Nun werden keine Steuern fällig und das ganze kostet rund 1260$ aber irgendwie traue ich denen nicht.
     

  2. Die betreiben die 8kxy mit nem laptop??
    und ich habe mühe, mit nem desktop pc die rift s in dcs world vernünftig zu betreiben. irgendwas scheine ich falsch zu machen :D
     
  3. Naja das was da in dem Video bei Sebastian zu sehen ist ist eher ein Desktop-PC in Laptopform... ich habe das auch nochmals durchgegangen... mit 8k zu 5k+ wechsel (nur brille) 949$~859€ + shipping...
     
    #2553 joe209, 16. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
  4. Super, ein 80$ Coupon für Zubehör das zum großen Teil nicht lieferbar ist:rolleyes::confused:
     
  5. … was ist das denn für ein Sadomaso-Case :LOL:
     
  6. kommt direkt aus dem Darkroom

     
  7. Für mich wäre das gar nicht schlecht, ich schlage ab und an auch mal mit dem Controller gegen die Pimax:whistle:
     
  8. Damit kannst du dann auch mal gegen andere Personen schlagen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  9. Moin zusammen, meine Sim-Racing-Karriere und VR habe ich seit 2-3 Monaten aufgegeben und habe die Pimax verkauft.

    Ich bin leider nicht mehr Up-to-Date , deshalb könnte mir mal jemand sagen, wann die Basestations / Controller verschickt werden ? Oder habe ich was verpasst ?