1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Das war es - vielen Dank!
    Ich muss den Haken bei "Compatible with parallel Projections" setzen.
     
    SolKutTeR, komisch und ToM gefällt das.
  2. Wie macht Ihr es mit den Einstellungen? Speichert Ihr die Settings individuell ab? Leider gibt es ja keine "Default" Einstellung, welche mit allen Spielen läuft und so ist oft probieren angesagt, um die perfekte Einstellung herauszubekommen :-/.
     
  3. Ich habe für mich einmal eine Default Einstellung gemacht mit der das Pitool startet und fast jedes Spiel läuft. Eigentlich ist es hier nur Compatible with parallel Projections das ggf. ein geschaltet werden muss damit alle laufen.
    Wenn dann ein Spiel gefällt wird der PC durch die individuellen Einstellungen im Pitool ausgereizt und diese dann gespeichert. Oder die Einstellungen im Spiel selbst übernimmt die Feinabstimmung. Ab und an drehe ich auch an Steam VR.
    Mit ein wenig Erfahrung ist das in kurzer Zeit fertig.
     
  4. Wie ist Deine Default Einstellung?
     
  5. UdoG gefällt das.
  6. @UdoG
    meine Grundeinstellungen sind natürlich auf meinen PC angepasst.
    Also 2080ti und so.
     
  7. bin nachher auch dazu übergegangen mir eine standard einstellung zu machen eigendlich steht bei mir alles immer auf 1 (ss steam vr und Pitool) ab und an gibts ausnahmen wo ich es etwas runterschrauben muss, aber es sieht mit 1/1 ok aus.
     
    komisch und UdoG gefällt das.
  8. Ich mache das auch so dabei steht es auf 82Hz mit großen FoV.
    Angehagt ist nur Hidden Arena Mask.
     
  9. Hat von Euch jemand Ahnung wie die Seriennummer ausgelesen wird ? Pimax VR Model P2 steht links neben der Ser.-Nr.
    Würde gern wissen ob ich ein aktuelles Modell habe.
     
  10. Ich bin mir jetzt nicht sicher, da keine Pimax zur Hand, aber wird diese nicht auch im PiTool ausgelesen und angezeigt? :notworthy: