1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Nee, steht nur Pimax 5K+
     
  2. Mist... :(
    Ich meine mich zu erinnern das es damals bereits solch eine anfrage im VRF gab bezüglich der Position der Seriennummer, aber ich finde den Beitrag/Anfrage leider nicht wieder und konnte auf die schnelle leider auch nichts im Netz finden. Aber ich denke einer von den Pimax Besitzern im VRF kann dir sicher besser weiterhelfen als meiner einer. Sorry. :unsure:
     
  3. Ich weiß jetzt nicht genau was du da suchst aber schau mal auf den Karton der Pimax...
     
  4. Suche anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum bzw. Modell Revision etc.
     
  5. #2585 komisch, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Super, danke dir.
     
  7. Ist die 5k+ besser bei 4k-Videos als die Reverb ?
    Habe die Reverb und die Index.
     
  8. Nein :)
     
    ToM gefällt das.
  9. Naja, kommt auf das Kriterium an - Schärfe nein, Leinwandwirkung in Sachen Breite ja wg. FoV.
     
    ToM, SeelenLoserStahlBolzen und SolKutTeR gefällt das.
  10. Spielt der Sweetspot nicht auch eine Rolle?