Schön schön. Ihr Baker bekommt beides und verschenkt den 2. Satz an die VIVE Benutzer! JUHUUUU Fehlt nur noch die 4 Mille Marke... :O Überhaupt... Toll, neues SteamVR Zubehör zu sehen. Wohl auch bezahlbar...
Nein, du kannst wenn du die Controller mit bakst zwischen der Analog- und der Trackpad Variatinte wählen.
Aber warum steht dann "for you to choose"? würde das so verstehen: Die wollten nur eine Variante anbieten, Analog oder Trackpad und jetzt bieten sie (mit 4 Mio Marke)beide an und man kann sich für eine entscheiden..
Man kann sich zwischen beiden entscheiden. Früher "We offer Trackpad or Thumbstick" Heute "We offer Trackpad and Thumbstick" Was bedeutet, dass sie sich nicht für eines der beiden entscheiden, sondern beide Möglichkeiten anbieten. Man muss nur auswählen, aber natürlich bekommt man nicht beide
Also dafür dass ich bei dir vor Tagen noch harte Überzeugungsarbeit leisten musste, hasde jetzt ganz schön reingehauen. Da fühl ich mich mit meinem mickrigen Einzelheadset für 449$ wie ein totaler Noob
Für Kurzentschlossene - eine 8K X ist frei geworden... noch 3 Minuten... [Edit: Und wieder weg. Und Schluß. 4,2 Mio. erreicht, recht erfolgreiche Kampagne. Kontrollverlust nennt man das wohl. Aber das Teil ist halt schon ziemlich überzeugend gewesen, und wenn all die Blogger, die mehr und länger da reinschauen konnten, sich teils auch so etwas wie PJC2 ansehen konnten und das auch da gerockt hat, da wurde ich halt schwach. Dann wurde da eine 8K X frei... und wenn die geliefert wird, wird es wohl auch schon die NVidia Volta geben - vlt würde ich da mal in den sauren Apfel beißen und mir mal eine Titan gönnen, die Ti wird ja erst wieder 10-12 Monate später rauskommen, fürchte ich. Allerdings, da das alles ein gewisse Unsicherheit darstellt, und ich die 8K vielleicht doch lieber behalten möchte, um zu schauen, ob die nicht am Ende doch mehr Sinn macht, tja, da war ich dann bei der „behalte die 8K wenn die 8K X geliefert wird“ Variante. Und dann will ich gerne das Handtrackingmodul, einfach weil‘s geil ist die Hände in VR abgebildet zu sehen. Und 10m Kabel sind natürlich ohne Breakout-Box ziemlich anzuraten. Und die Boxen usw.? Zum einen sicherheitshalber, weil ich dann nicht dumm da stehe, wenn meine Lh Boxen doch defekt sein sollten, und zum anderen kann ich die ja dann potentiell später mit der überschüssigen 8K / 8K X im Set verkaufen. Soweit die Theorie, in der Praxis trenne ich mich schwer von solchen Geräten wenn sie mir nicht komplett überflüssig erscheinen... Edit Ende]