1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Cmdr.ECO, SolKutTeR, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  2. Wir haben nun gelernt das es einfacher ist ein VR Display inklusive Software zu bauen als ein Modular Audio Head Strap.:whistle:
    Anscheinend werkelt da eine Truppe an der eierlegenden Wollmilchsau.

    Irgendwie hatte ich das Gefühl das man immer noch mit dem Kabel der 8KX hadert(n) WLAN scheint auch noch länger auf sich warten zulassen und ebenso die hauseigenen Controller.
    Aber schön zuhören das man noch dran arbeitet.

    Letztendlich wird alles an der Verfügbarkeit der Hardware und dem Support hängen und da wird sich in nächster Zeit wohl kaum etwas ändern. So kam es jedenfalls rüber.
    Schauen wir mal^^
     
  3. ... mich hat eher die aussage der Lieferungen erschrocken, '...Die ersten Brillen sollen noch in diesem Monat in kleiner Stückzahl versandt werden, Ende Februar / Anfang März dann in größeren Stückzahlen.' Irgendwie habe ich ja schon mit der Pimaxgeschwindigkeit gerechnet, aber man hat ja immer ein wenig Hoffnung ;). Dann bekomme ich meins wenn die 8Kx rauskommt......?!:cry:
     
  4. @joe209
    Pimax gibt ja keinerlei verbindliche Liefertermine bei der Bestellung an und die Vergangenheit hat gezeigt das es auch mal Jahre dauern kann bis ein Produkt geliefert wird. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
    Interessant fand ich auch die Aussage das mehrere 10.000 Leute eine Pimax haben:rolleyes:
     
    joe209 gefällt das.
  5. @komisch
    Jaja ich weiß, jedoch stirbt die Hoffnung immer zu letzt... schaue gerade das ganze Video, könnte mit der 8k+ dann doch glück haben (Hoffnung wiederbelebt), mit Ende Feb/Anfang März wird anscheinend nur die 8kx gemeint.... (und das MAS .... omg...) Werde wohl, wenn wir irgendwann dieses Jahr umziehen nen Nachsendeantrag stellen müssen....
     
    komisch gefällt das.
  6. Ich drücke dir die Daumen ;)
    Ich wollte mir ja auch schon die 8KX bestellen aber ich konnte mich bremsen ^^
     
    #2596 komisch, 3. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  7. Ich mich nicht. Finde es eigentlich schon dreist, dass die kohle gleich eingezogen wurde und nicht erst bei versand. Naja war bei der index ja das gleiche.
     
  8. Also ich bin jetzt schon fast so weit eine Index samt Controller zu bestellen. Obwohl mich die 8KX schon reizt. Aber wenn wir mal realistisch sind rechne ich nicht vor Mitte diesen Jahres mit der 8KX. Wird wohl eher was zu Weihnachten 2020 :D
     
  9. Die Index gibt es zur Zeit auch nicht zu kaufen aber hier im Forum verkauft irgendwo jemand seine;)

    Bezüglich der 8KX warte ich nun bis sie verfügbar ist und schaue unterdessen was so berichtet wird. Oder ich fahre zu Sebastian nach Dortmund und werfe mal ein Blick auf 8KX, 8K+ und Index.
     
    axacuatl und Ericcando81 gefällt das.
  10. In dem Video ist der coo von pimax sehr zuversichtlich, glaube die pimax 8kx kommt Vor dem MAS... Zumindest meint der im pimax forum das es dank dem comfort kit sehr bequem ist.

    Ganz interessant fand ich auch mas kommt Feb/März, das Deluxe Audio set kommt später.... Dachte eigendlich da wird nur nen paar gute on ear Kopfhörer drangeknallt, aber anscheinend braucht man, laut dem Interview, bei pimax eigene Treiber für on ears statt Lautsprecher??!