Ehrlich gesagt wäre das gut, weil es dann sicherer wäre, dass das alles qualitativ gut und ohne Reifung beim Kunden stattfindet. Das Risiko nehme ich, und Teil meines Kalküls, Pimax im KS zu unterstützen war auch, Oculus und HTC zu signalisieren, dass es einen ernstzunehmenden Bedarf an High-End VR HMDs gibt, den sie besser selber jetzt schon bedienen sollten statt sich auf die VR für alle zu Palmer-Luckey Ballpark Preisen Strategie zu beschränken. Wenn sie das Segment nicht besetzen wollen, dann tun es halt andere. Wenn HTC oder Oculus eine solche Brille rausbringen, wird es in 2-3 Jahren wiederum Druck geben, noch bessere Auflösung zu bringen...
klasse! bin auf diesen Zug nicht aufgesprungen (auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist) aber es beweist doch, dass der Markt für VR und vor allem besseres VR! noch da ist. Wenn Vive und Rift nur ein kurzer Hype gewesen wäre, dann wären hier sicher nicht noch mal über 4 Mio. investiert worden.
Ich denke viele Besitzer der Rift und Vive sind als Baker aktiv und werden ggf. ihre alten Brillen auf den Markt werfen. Wenn ich mir die Pimaxkaufe, dann im deutschen Handel. Zwei Jahre Gewährleistung wünsche ich mir bei so einem Gerät schon. Ich hab meine Rift zwar auch direkt bei Oculus vorbestellt und sie funktioniert bisher tadellos aber das ist nie sicher.
huch und gleich von der Karte verweigert worden.. na, aber wenigstens nicht gleich gecancelt... na, ich bin garantiert der einzige?!
Nee, auch bei mir fehlgeschlagen, obwohl ich heute nachmittag sogar noch bei der Bank Bescheid gab. Egal, man hat ja wohl sieben Tage , muß ich halt Montag nochmal anrufen...
Vom wem habt ihr die Info bekommen, dass der Betrag nicht übermittelt wurde, über Kickstarter oder von der Bank? Auf meinem Konto ist wohl noch nichts passiert und bei Kickstarter steht bei mir nur ausgegraut 19. Sep 2017 Abgebucht. Aber das stimmt natürlich nicht. Wie siehts bei auch so aus?
Bei mir wurde es auch abgelehnt, die Nachricht kam von Kickstarter. Sowas nervt, für son Scheiß hab ich keine Zeit. Wieso bieten die auch nicht Paypal an....
weil paypal verbraucherschutz anbietet.. da kannste dein geld zurückfordern wenn die Ware nicht geliefert wird.
Bei mir ist es auch ausgegraut. Bei der Bank ist keine Buchung zu sehen. Erinnert mich bei der Bestellung der Vive (was einige Leute so berichtet haben )