1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Habe Gestern das VR-Cover bestellt. Wenn ich daß nicht innerhalb der nächsten 7 Tage erhalte kracht es :mad::cautious:

2. Die wollen die 8Kx nur mit dem MAS liefern? Dann wird dat wohl dieses Jahr nix mehr...

3. Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin und auf Grund der Liefersituation durch Covid 19, gebe ich unseren Freunden aus Shanghai eine Frist von 30 Tagen :whistle:... Für 1700 Euronen (meine Frau bringt mich um :D) kann man sich doch wenigstens etwas Mühe geben ...

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Hieß es mal...
    Und jetzt wollen die das Deluxe MAS anders als vorher mit on ear Kopfhörer, als index Variante over ear rausbringen... So ein Dreck. Vorher war ja angeblich die normale Version des mas als Index variante geplant promotet und nun so was. In meinem neuen vr Raum sollte es eigentlich ruhig sein, jedoch ist da auch ne Zisterne wo Grundwasser abgepumpt wird... Habe es noch nicht in Betrieb gehört aber könnte laut werden. Allgemein bevorzuge ich on ear, ich will in vr nix mehr von der Realität mitbekommen.

#2695 joe209, 21. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2020
  5. Over-ear ist echt nicht so dolle.
    Habe seit gestern die Index Zuhause und in leisen Spielsituationen hört man das permanente Gepfeife der LH-Stationen.

Weiß jemand was für ein Strap man erhält wenn man bei Alternate vorbestellt?
    Und wird der Betrag dann direkt fällig, oder wie bei Valve, erst wenn das HMD verfügbar ist?

axacuatl gefällt das.
  6. Aussagegemäß soll das normale MAS vom Sound her ja sehr bescheiden sein. In etwa mit der Quest vergleichbar. Und da ich die hier habe kann ich sagen, dass der Sound einen nicht gerade umhaut. Da sind günstige Over-Ears allemal besser.

7. Das klingt nach einem 8KX Bundle - ohne Dir nahetreten zu wollen, aber die Chance, dass Du die 8KX innerhalb der nächsten 30 Tage erhältst, ist nahe null. Sie werden demnächst eine Serie von 100 Stück produzieren, bei denen letztlich also noch Fehler gesucht werden, so eine Art Beta Status. Davon sollte man sich wohl eher wünschen, keine abzubekommen...

Irgendwann Anfang Mai soll es eine Art Pressekonferenz geben, bei der es auch ein Update zum Status der 8KX geben soll.

8. Ne ich habe die Vision 8K+ im Bundle bestellt. Mit Mehrwertsteuer und Versand sind das knapp 1700 €. Da ist auch ein 100$ Upgrade Gutschein für die 8KX dabei. Habe aber keine Lust länger zu warten.

9. Der Gutschein ist doch ein schlechter Witz... den bei einer 8K+ Brille beizugeben, oder glauben die selber das die Brillen von denen nur 1 Jahr halten :D.

Bis Du das Bundle erhalten hast ist der vielleicht gar nicht mehr gültig *ggg*