1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Ach, endlich mal ein reales Deluxe Audio Strap (y)
    Und wie ist der Sound??
     
  2. Also ich bin schon lange raus bei Pimax und daher nicht mehr auf Stand.
    Damals wurden uns doch verschiedene Goodies versprochen als wir die Pimax gebacked haben. Es ging um die Pimax 8k von der ich auf dann auf die 5K+ (HMD only) gewechselt habe.
    Kann ich jetzt als Backer die Backer Box bekommen und wenn ja, wie?
    Oder Welche Leute haben denn jetzt Anspruch auf diese Box?
     
  3. Gerade mal getestet. Der Sound könnte gut sein. d.h. die Speaker sind nicht schlecht. Ich sag mal untere Mittelklasse. Allerdings wäre Pimax nicht Pimax wenn sie sich nicht selbst ein Ei legen. Die Kopfhörer lassen sich zwar etwas drehen, werden aber leider nicht gegen das Ohr gedrückt. Also kein Federmechanismus wie bei fast allen anderen Headsets. Auf Abstand funktioniert der Klang und vor allem die Tiefen nicht. Sind also auch nicht für Abstand geeignet wie bei der Index oder Reverb G2.
    Also kurz gesagt, der Sound von den Kopfhörern ist OK, aber beim Sitz wurde grob gepatzt. Denke auch nicht dass die Kopfform viel ausmacht, die hängen halt einfach nur leicht am Ohr.

    Ja bei mir war es auch die 8K und hatte dann auf 5K+ umgeswitcht. Die Box soll jeder Kickstarter Backer bekommen. Dazu wurden im September Mails verschickt. Da musste man sein Adresse bestätigen oder ggf. anpassen, wenn man in den letzten Jahren umgezogen ist.

    Falls du die nicht mehr findest - versuche es mal hiermit:

     
    stoeppel und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Oh man ich befürchte schlimmes für das dmas nächstes Jahr :whistle:
     
  5. Ich blick es irgendwie nicht mehr - ich hatte im Januar den Aufpreis für das

    [XPP2-208-0070] Modular Audio Head Strap (Deluxe audio version)

    bezahlt - ist das diese Version, welche nun jeder Backer in der Box bekommt? Dann wäre mein Aufpreis ja für die Füße gewesen. Oder gibt es noch eine andere Audio Head Strap Version?

    Update:
    Oder ist es dann das DMAS, was joe209 gepostet hat?
     
  6. Der Aufpreis ist für das dmas, die Backer bekommen das kdmas... Der Unterschied ist das das kdmas einen klinkenanchluss hat und das dmas 2 klinkenanschlüsse... Angeblich hört sich das kdmas nicht so toll mit den vision Headsets an... Ist aber anscheinend auch bei den 5k+ oder 8k so... Weiß ja nicht welches Headset didi hat;).

    Laut dem ceoknilch von pimax sollte das kdmas und das dmas ja premiumsound haben... Das beste blah blah... Manchmal erinnert der Typ mich an trump :LOL:
     
    Tokat und UdoG gefällt das.
  7. DMAS ist over Ear, KDmas is on Ear
     
    Tokat, joe209 und komisch gefällt das.
  8. Meinst du Kevin Henderson - der ist COO, nicht CEO (das wären Robin Weng & Nordic)

    Ich bin auch eher verhalten in meiner Erwartungshaltung an KDMAS & DMAS. Hoffe für Pimax , dass sie die 20 Mio. Investmentgeld für Verbesserungen an den ganzen Baustellen nutzen.
     
    dstar gefällt das.
  9. Ja genau den...den kevin
     
  10. @GeneralDiDi
    Danke für den Hinweis,...habe mir die E-Mails von Pimax durchgelesen,...bis zum 31.Okt hätte ich, anstatt der Backer Box, mir auch 150 EUR erstatten lassen können,.. 3 Tage zu spät :(o_O
     
    #2860 Miedgo, 3. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020