1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Pimax haben die geplante Demo Liste für die CES 2018 bekanntgegeben:

DCS
    Serious Sam
    an Oculus game(tbc)
    TheBlu
    Fruit Ninja
    Video demo

Leider kein Elite, also bleibt die Frage nach der high contract scenario Performance. Dafür, dass die CES in einer halben Woche anfängt, ist es schon putzig, dass sie die Oculus Game Demo noch nicht festgelegt haben (wissen wohl noch nicht so recht, ob sie Revive so richtig mit der 8K nutzen können...). Aber DCS dürfte einigermaßen Performance-hungrig sein, ist also schon mal ein Maßstab, denke ich. Sie werden wohl Systeme mit der GTX 1070 und GTX 1080 nutzen, letztere sicher für die ersten drei Games.

Bin mal gespannt, was die Leute so zu berichten haben !

[Edit: war wohl eine Zwischenversion, die verloren schien, doch abgespeichert worden - habe sie gelöscht]

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#331 axacuatl, 5. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
    joe209 gefällt das.
  2. Na ich warte bis die das mit den 90 Hz hinbekommen haben, bis dahin hat bethesda sicherlich auch nen Performance patch für Fo4vr raus, oder skyrim erscheint :)

3. ist wohl auch für einen Neuling schwierig da mal "kurz" reinzuspielen. Leider :rolleyes:

https://www.facebook.com/pimaxvr/

26198645_328313477665671_5159228789495943680_o.jpg

SolKutTeR gefällt das.
  4. Geht am kommenden Dienstag los, wa?

5. Für mich stellt sich nur eine Frage ist das Teil hier um vieles besser als eine Rift und zahlt sich der umstieg aus ?????

6. Ich behaupte, der große erhoffte Sprung wird es nicht.
    Vor allem....ehe das Ding für den normalen Consumer erscheint, gibt es wahrscheinlich Rift und Vive 2.0.

7. Warum so negativ? April solls doch losgehen und es waren ja nur 5000-6000 Bäcker... Das würde ich nicht so eine riesen Stückzahl nennen.

8. Ich denke, wir können in diesem Fall mal alle Spekulationen, ob‘s was taugt oder nicht, 24h parken - heute sollten die ersten Hands-On Berichte des 8K V5 Prototypen von der CES eintröpfeln, und dann können wir uns darüber noch fundierter unterhalten.

9. Da bin ich jetzt auch mal gespannt und auf das LG HMD. Die Pimax mit 200° FOV und maximaler Auflösung ist halt schon wieder was ganz anderes.
    Hoffentlich kriegen die das mit den min. 90Hz oder mehr, würde lieber darauf warten, als auf eine Pimax mit weniger Hz.

10. Sieht derzeit etwas schlecht aus mit Neuigkeiten, Daniel Waridel:
    "Seems software was not working at this moment in one of the Pimax booth".

[Edit]
    Wobei welches Pimax Model soll das sein?
    (Sieht aus wie die alte 4k Variante.)