Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. ganz ruhig...seid wann wisst ihr denn wieviel hmds die schaffen zu fertigen... ich bin optimist^^

2. Aach, die machen erst mal die 200 EarlyBirds. Da bin ich locker dabei und dann können die langsam machen ;) Nee, quatsch. Wünsche natürlich niemanden eine lange qualvolle Wartezeit. Befürchte aber dass es noch Änderungen vor der richtigen Massenproduktion geben wird. Das weiß natürlich niemand, aber ich will mich einfach drauf einstellen, damit die nächste Verzögerung nicht ganz so schlimm wird :rolleyes:

Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  3. Xunshu hatte das vor 24 Tagen so gepostet....

„When we move to mass production, we start with a smaller number e.g. 100, 200 and then produce more, e.g. 500 per week."

4. Naja, die können sich meinetwegen noch nen bisschen zeit lassen, meine htc läuft ja noch...die sollen möglichst nen fertiges (und gutes) Produkt abliefern... bringt ja nix wenn die nur so ein halbfertiges dingen rauswerfen...

nullptr, Sashmigo und Cyber733 gefällt das.
  5. … kann mir das jemand erklären oder beschreiben - wer die Pimax ausprobiert hat - wie sich das 200 Fov auf die Bildränder auswirkt?
    Das muss doch alles sehr weit gezogen werden, oder?
    Oder relativiert sich dann wieder die Auflösung?

6. Michael_M gefällt das.
  7. naja , was sagt es aus?sind die 10 Einheiten verschickt worden?Arbeiten die an einer Pimax 8k:ROFLMAO:Mir wäre ein Statusbericht lieber gewesen:rolleyes:
    Mit den Bildern kann ich echt nix anfangen.

8. tja...mehr gibts nicht atm... achja, Sweviver hat vor 2-3 Tagen auf reddit sinngemäß geschrieben "Wir sollen uns keine Sorgen machen"...bringt uns auch nicht weiter....

Das einzige was wirklich interessant an den Bildern ist.... da liegen Teile für mehr als 10 HMDs im Regal^^

Cmdr.ECO und Sashmigo gefällt das.
  9. #530 macfly123, 31. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
    Cmdr.ECO, Sashmigo und axacuatl gefällt das.