1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. … na dann, schalten wir den Verbraucherschutz ein ;)

2. Wenn man dann im Kompletset inkl Steuer und Zoll auf 900 Euro kommt ist das wie damals als die Vive raus kam. Die hat damals auch 900 Euro im Komplettset gekostet. Das fände ich OK.

Vielleicht kann man ja dann auch bei Alternate kaufen - Mit deutscher Garantie, so wie auch bei der Vive damals.

Wie stehen da die Chancen? Was denkt ihr?

Nachtrag: Die alte Vive könnte man dann ja verkaufen.:)

#542 Herrle, 5. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  3. … wenn es denn mal zur "Massenproduktion" kommt, wirst du es früher oder später bei Alternate bekommen. Mich interessiert der Einzelpreis des HMDs. LB habe ich ja bereits und Controller wird man sehen.
    Könnte ein spannendes Jahr werden.

4. #544 Sashmigo, 7. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    nullptr, GeneralDiDi, SolKutTeR und 4 anderen gefällt das.
  5. Das sind aber schnelle Schiffe. Ich hatte jetzt mit 2 bis 3 Wochen Wartezeit gerechnet.
    Freu, Jubel, freu freu(y)

6. Bekommt Ihr eine oder woher habt Ihr die Daten?

7. Aus den pimax Foren.. Aber ne Quellenangabe schadet eigentlich nie ;)

8. Dachte ja nicht dass 2 nach DE kommen. Voodoo hat schon so paar Anspielungen gemacht, dachte aber nicht dass ein rein deutscher Kanal auf die Liste kommt. Bin echt gespannt wer außer Sebastian MRTV noch eine bekommt.

9. Wissen wir genau, dass Sebastian eine bekommt. Voodoo machte, wie schon erwähnt auch schon Anspielungen. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, das SwevViver offen damit umgeht und sagt, dass er eine bekommt aber man in Deutschland so ein großes Geheimnis daraus macht.
    Das es ein NDA gibt wissen alle und damit ist es doch auch gut. Man kann doch sagen das man eine Brille erhält aber man halt noch nichts sagen darf. Find das rumgehampel etwas albern. Man hat das Gefühl man schürt hier Erwartungen um die Leute auf die Kanäle (YouTube) zu bringen. Mich nervt diese Geheimniskrämerei mittlerweile echt.

VJS_Tiger, stoeppel und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. ... Und vor allem verzögert der Kram jetzt alles..