1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Ist ist fast ein wenig wie Weihnachten als ich noch 12 war.
    Die Eisenbahn war im verschlossenen Nebenzimmer aufgebaut. Alle durften rein um rumbasteln - nur ich nicht.o_O

Ist doch irgendwie auch schön.:)

axacuatl gefällt das.
  2. Und am Ende darfst du irgendwann rein und da liegen nur ein paar selbstgestrickte Socken von Omma ;)

@VoodooDE hat etwas getweeted und zwar einen Byte-Stream in Hexadezimal: https://twitter.com/VoodooDE_Gaming/status/1006470570735620096

Das ist ein UTF8-codierter String mit dem Inhalt: "Bildrauschen mit Auswirkungen".
    Muss irgendwas mit der Pimax zu tun haben :)

String.png

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#632 nullptr, 12. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
  3. Auwei Jetzt sind wir schon soweit das wir uns von Zahlenkombinationen verrückt machen lassen .
    Muss grad an Lost denken 8 15 16 23 42

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4. Na, wer will noch was ? Die Soap Opera geht weiter!

Der Titel der heutigen Folge: „Das hätt‘st Du jetzt nicht erwartet !“

CaptoGlove, ein Handtracking & haptische Feedbakück Hardware Hersteller, ist auf der E3. Und ratet mal, mit welchem HMD sie ihre Produkte vorführen wollen ? Guckt da mal rein...

https://globenewswire.com/news-rele...s-Tremendous-Showing-at-Upcoming-E3-Show.html

Jetzt wird man abwarten müssen, ob das tatsächlich stattfindet mit der M1, aber wenn ja - dann sollten wir doch wohl in den nächsten Tagen einige Berichte über die (kurzen) Hands-On‘s mit der M1 lesen können. Aber diese Pressemitteilung war natürlich schon sicher seit Wochen vorbereitet, wer weiß, ob sich die Sachlage nicht schon geändert hat und man nur vergaß, die M1 aus der Mitteilung wieder rauszunehmen.

@nullptr: das hat definitiv was mit Pimax zu tun - schau Dir den Youtube Clip an, da erkennst Du diesen Pimax Pfeil (also den LED Strip vorne) als Form schwach im Rauschen...

#634 axacuatl, 12. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Cmdr.ECO und VRIL gefällt das.
  5. ... hätte mich gewundert, wenn VoodooDe kein Testmuster bekommen hätte, so gut wie die sich auf der Präsentation in L.A. verstanden haben. Wer weiß, ob es nach der Präsentation zwischen ihm und Xunshu nur bei einem Piccolochen geblieben ist.

6. axacuatl gefällt das.
  7. Unser @VoodooDE spielt nun auch bei dem Zirkus mit.

Cmdr.ECO, Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  8. er sieht aus wie ein Hammerhai … :)

9. Mich wunderts, dass nix durchsickert. Wenn Apple nen neues iPhone bringt wissen alle bescheid aber bei dem Teil kommt nix :p

10. weils bei Apple zur PR gehört.