… so habe mir auch das Voodoo Video angesehen. Er macht sogar ein Testtagebuch - so hart ist wohl Pimax nicht. Oder es hapert an der Übersetzung.
Er darf ja seine Meinung nicht sagen. Und solange das so ist ist Pimax wohl relativ egal was er veranstaltet. Interessiert ja keinen wenn es kein Ergebnis gibt.
mhhh was sagt man dann. Ich habe heute die Pimax mit Spiel XY gespielt. Mehr darf ich aber nicht sagen. (?)
Ja, genau so was in der Art wird es sein. Ich mag Voodoo, symphatischer Typ. Aber hier gehts wohl eher um Klicks auf seinem YouTube-Kanal aber nichts konstruktives ws uns weiter bringt.
Naja, für einige Wenige wird es schon interessant sein, sich über Testmethodik mit ihm zu unterhalten, ihm da ggf. auch Hilfestellung zu geben, wie man dieses oder jenes messen kann. Aber ich selbst werde mir das auch schenken, ich hätte da nicht viel beizutragen, und mir das täglich anzuhören ohne dass ich das hören werde, was mich echt umtreibt - sorry, selbst wenn ich Masochist wäre, würden mir da anregendere Methoden einfallen, das auszuleben... [EDIT: Auf die Gefahr hin, als verzweifelter Kaffeesatzdeuter zu gelten, aber es gibt wieder mal einen Tweet von Sweviver: er zitiert einen Freund, der sein Erstaunen darüber ausdrückt, dass Leute immer noch Pancake Games spielen - und stimmt ihm zu. Dazu dadrunter ein Bild von - na ? Der 8K M1 natürlich. 1+1 = die 8K wird noch mehr Leute dazu bringen, VR toll zu finden ? Ist das zuviel hinein gedeutet ? Ich denke nicht... @SebastianXR @VoodooDE : habt Ihr eigentlich auch einen Twitter Account ? Nee, eigentlich finde ich es ja richtig, wenn Ihr jetzt den Mund haltet und es eben nicht zum Wettrennen darum wird, wer als Erster die gute oder schlechte Botschaft leakt, aber naja, wenn sich schon eine klare positive Tendenz abzeichnen würde, würde das Pimax vermutlich nicht ganz so stören... (diese Angaben sind ohne Gewähr)]
Es hat sich noch ein Beta Tester geoutet: Kevin Carbotte von Tom‘s Hardware. Pimax meinen es echt ernst, nicht nur ein paar begeisterte Youtuber !
Vielleicht erfahren wir jetzt von der Demo paar Erfahrungsberichte " Hi Futurists, While the M1 testers are testing the experience closely, we took one M1 unit to LA for our Kickstarter backers to try out in a closed demo! The purpose is to collect feedback from backers. TIME: June 14th 4:00 PM - 8:00 PM LOCATION: 601 W. 5th St. 9th Floor, Room 1 Los Angeles MORE INFO: https://brt.hr/r/KPYMbvSNTWA Leave your backer number here to reserve a spot: http://eepurl.com/dxLsTn Looking forward to meeting you soon! Best Regards, The Pimax Team" @axacuatl wolltest du nicht schon immer nach LA
Momentan ist alles noch Dampfgeplauder. Es interessiert mich einen feuchten Furz wie ein Headset von aussen aussieht oder wie die Haptik von so einem Teil ist. Wenn kein Fliegengitter zu erkennen ist, die Auflösung passt und beim Tracking keine Schlieren zieht bzw. das Tracking latenzfrei umgesetzt wird, setze ich mich auch eine Brille in Form eines Hundehaufens auf die Murmel und befestige den "Scheiss" zur Not mit Kabelbindern und Panzertape.
@Cmdr.ECO: danke, eher nicht. Jedenfalls nicht wenn ich es bezahlen muß... außerdem fängt heute die WM an, das macht die Wartezeit erstmal etwas erträglicher. Wobei - wissen, was Sache ist, würde ich natürlich schon sehr sehr gerne, die Warterei macht einen schon ganz schön wuschig. Aber all diese Aktivitäten deuten mir darauf hin, dass das erste Feedback der Tester soo schlecht nicht sein kann, sonst würden sie jetzt nicht noch eine Demo mit potentiell ein, zwei Dutzen Leuten veranstalten. Dass einer von denen leakt ist sogar etwas wahrscheinlicher als bei den beta Testern, weil die Leute sich anonymer fühlen werden; selbst wenn die ein NDA unterschreiben, wie soll Pimax zwischen denen unterscheiden und wissen, wer von denen geleakt hat. Die Youtuber würden zwar so gerne leaken, aber dann natürlich nur in ihrem Kanal, sonst schaden sie sich ja selber damit...
… sie werden sie bringen "müssen". Sie sehen ja auch, das die Konkurrenz nicht schläft. Ich finde es spannend zu sehen, was wir nächstes Jahr an Brillen nutzen werden bzw. 2020. Die einen setzen auf einen sehr weites FOV, die anderen nicht ganz (OR) - aber wahrscheinlich hochwertigere Displays. Mal sehen, was für was taugt.