Ich würde mich natürlich freuen, wenn es schon früher kommt, aber durch 10Testern wo nur 6 bekannt sind, NDA-sperre,Buisnessbrillen, weitere test bis zu produktion ist es unübersichtlicher geworden als vorher und so manche KS-Kampagne
Aber irgendwie geht das alles nicht auf . Laut deiner Rechnung müssten das knapp über 4000 Backer sein. In der Kampagne stehen aber fast 6000 Backer. Ich hab ca auf der Hälfte des Kampagne gebackt und hab Nummer 3462. Somit müsste ich ja eher einer der letzten sein. Aber es sind nach mir noch mehr als 2000000$ rein gekommen. Von daher sollte ich ja eher bei der Hälfte der Backer sein. Das leuchtet mir alles irgendwie nicht ein. Gesendet von iPad mit Tapatalk
naja.. das sind die zahlen die dort stehen, ich kann mich natürlich verzählt haben..kannst ja mal gegenrechnen @edit aber selbst wenn es 6000 sind.. wäre die nummer im dritten schritt erledigt..ka ob das jetzt wochen oder Monate sind.
Mehrere Punkte: - die Backer Nummern gehen bis über 6.000, aber so viele Backer gibt es nicht. Man konnte ja während der Kampagne jederzeit wieder aussteigen, und das haben anscheinend eine Reihe von Backern gemacht. Die Nummern wurden dann aber offenbar nicht wieder vergeben. - ich glaube nicht, dass ich da viel hinein interpretiere. Wenn sie sagen, dass die Business Kunden mit der heute verfügbaren Fassung zufrieden sind, während sie die Konsumentenversion noch weiter verfeinern wollen - aber sie fangen jetzt die Massenproduktion an. Wo gehen die Headsets denn dann hin ? Wozu der Hinweis, dass die Business Kunden schon mit der heutgen Fassung einverstanden sind - um den Backern zu erklären, warum die jetzt plötzlich die ersten Units vom Band bekommen. Aber warten wir‘s ab, vielleicht bekommen die Backer ja vor allen Businesskunden ihre Brillen nach der noch ausstehenden weiteren Verbesserung, und für die Businesskunden geht Pimax danach extra auf eine frühere unfertige & fehlerhafte Version zurück... - jede Einheit, die an einen Businesskunden geht, geht offensichtlich nicht gleichzeitig an einen Backer. Bei beschränkten Fertigungskapazitäten bedeutet das, dass Backer länger auf ihre Einheiten warten. - sie haben die tolle Fertigungssteigerungsgrafik gepostet, ja. Und gehen wir mal davon aus, dass das Stückzahlen pro Woche sind (obwohl das da nicht steht). Aber wieviele Wochen bleiben sie auf einem Level bis sie sich auf den nächsten Level steigern ? Ich halte es für illusorisch zu glauben, dass sie da jede Woche schon auf den nächsten Level erhöhen, d.h. dass wir vielleicht den kompletten Juli hindurch bei 200-300 pro Woche hängen könnten, usw.. Aber jeder soll‘s so interpretieren wie er will. Ich motze ja auch nicht, dass das ein Unverschämtheit sei, sondern will es nur berücksichtigen in einer realistischeren Erwartungshaltung.
realistisch halte ich das nicht weil ; steht doch drin im Text To sum up the status of the headset: - We are now at the hardware mass production stage, and we will tweak the ergonomics with accessories; oder um dich zu zitieren glaubst du denn das die Endmontage mit schaumgummi ansetzten oder Gummi eintütdeln da im Reinraum stattfindet..oder das es so lange dauert die Einheiten zu verpacken? Natürlich muss die Produktion vor der Endmontage starten Für die Backer erwarte ich den Deluxe Strap.. alleine das lohnt sich doch schon da das Paket mal ne Woche liegen zu lassen, damit alles in einen Karton kommt und Porto/Zoll gebühren reduziert werden. Du gehst ja immer noch davon aus das Business bevorzugt wird? das steht doch nirgends Das ist der Gedankenfehler den du da meiner Meinung nach hast Und wie ich schon im vorherigen Post geschrieben habe denke ich eher das es eher Monate sind, ählich wie damals bei Oculus oder HTC.. was dann aber auch noch richtig schnell ist. und das wichtigste im Text, was eben nicht richtig erzählt wurde (ich rate jeden den Orginal Text zu lesen )
wer nicht warten kann bitte hier Bestellen (NICHT) [LINK ENFERNT] Only $799.00,buy PIMAX 8K VR 3D Headset at xxxxxxx Store with free shipping. 24.juli Shipping @edit Link entfernt, hs
gut gemacht, nicht das die unerfahrener/neuer Forum Mitglieder drauf rein fallen und denken es wäre seriös und sie bekommen es. uffgepasst
Warten wir es doch einfach ab, die Zeit wird‘s zeigen wer die erste Chargen erhält. Den Zahn haben sie übrigens auch schon vor längerem gezogen, der wird nachgeliefert. Du kriegst so Strumpfband a la Vive Headstrap der ersten Stunde mit Deiner 8K, wenn Du sie Dir jedenfalls jetzt schon ohne Boxen schicken läßt.