1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Ich habe mir gerade beim Kaffee die letzten 3 Seiten hier durchgelesen und bin froh, dass es jetzt so flott weiter geht.^^ Das ist völlig ernst gemeint.:coffee:

Ich bin kein Baker und muss wohl noch etwas länger warten als ihr alle. Jedenfalls sind das alles in allem sehr gute Nachrichten. Wenn man an die ersten leaks denkt wo sie noch gesagt haben, dass es viele Kleinigkeiten gibt die verbessert werden müssen und das dann wohl noch einige Zeit dauern wird....Duck und weg.

ToM gefällt das.
  2. jup, das werden wir sehen wenn die Kartons ankommen... allerdings erhoffe ich mir durch die ganzen Verzögerungen und den neuen Strafzöllen (Trump sei dank^^ ) eine optimiertere Lieferung als vor Monaten angekündigt... die Zulieferer hatten ja keine Lieferschwierigkeiten und möglicherweise sind ja auch schon zwei Polster dabei.

3. Hihi, mittlerweile braucht man schon Popcorn und vielleicht en Longdrink, aber einen ganz langen ;) , so wuschig wie hier alle sind und sich durch jeden noch so kleinen Inhalt wuseln :eek:
    Ich lehne mich dann mal wieder zurück und beziehe mich auf die Duke Nukem Forever-Macher von 3DRealms : "When it´s done"

DaFunkShun, Mel und stoeppel gefällt das.
  4. Pimax Trek.png

(aus dem Pimax Forum, irgendwie müssen sich die Leute ja die Zeit vertreiben... :D)

SolKutTeR, GeneralDiDi, Sashmigo und 3 anderen gefällt das.
  5. Ist das die finale Kopfhalterung?

6. wären da nicht noch Kopfhörer?

7. bei diesem Band gab es keine Kopfhörer. Das DAS für die Pimax sollte doch eh erst später erscheinen? Dann ist das auf dem Bild eine beliebige Halterung.

8. naja die derzeitige Halterung wird ein einfaches Band sein und keine Kronkorkenhalterung.Das sieht schon nach dem Delux aus aber hat ohne Kopfhörer.Aber ich gehe nicht wirklich davon aus das es was offizielles ist.

edit : sorry ist die Hitze, der Sinn von meinem post ist eigentlich fast identisch von @stoeppel .meins
    kann gelöscht werden.sorry

#798 Sashmigo, 5. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  9. 0135C6A7-8649-4512-8684-9D74A2B15875.jpeg Da wir ja inzwischen auch ein paar Mädels hier haben, hier die Pimax für diese Zielgruppe... ;)

Cmdr.ECO gefällt das.