Der Leak ist wohl älter und daher handelt es sich um ältere Probleme die wohl soweit schon abgestellt wurden. Aber ob es die nächste high end Brille wird... Ich bin da echt noch vorsichtig.
Einige sicher, aber wiederum genau so sicher auch nicht alle. Dien ganzen Software Dinge tangieren mich noch weniger, weil nachrüstbar. Aber wenn die Linsen immer noch irgendwie nicht so richtig vernünftig sind, und weit entfernt von dem, was ich seinerzeit in der V2 sah, dann ist das schon schwerwiegender, da sie ja schon 7 Iterationen der Linsen durch haben, jede neue wohl $50K kostet, und sich daher die Frage stellt, ob sie das vernünftig hinbekommen, und wenn nicht, wie groß der Schaden ist. Gehäusestabilität ist ärgerlich, aber das sollte besser zu korrigieren sein. Und wenn das partout nicht geht, dann muß ich meine halt nur für die Cockpit Games nutzen, da dürfte die Brille kaum physischer Beanspruchung ausgesetzt sein. Das ist eh der Haupteinsatzzweck für mich, insofern würde es mich dann nicht ganz so treffen. Und natürlich scheint der 170° Modus jetzt auch ganz profan nur die Abschaltung des äußertes Bereichs zu sein, damit sich dort nichts mehr spiegelt. Also nicht so ein tolles Feature wie gehofft, aber okay, wenn's das Problem der Distortions am Rand löst, meinetwegen - auf die 30° kommt es mir am Ende nicht entscheidend an, sind ja schließlich noch andere Vorteile wie Auflösung und no SDE, und auch dann noch satt mehr FoV. Die große Unbekannte ist jetzt natürlich, wie lange brauchen sie denn zum Fixen. Monate sicherlich. Aber Oktober oder Januar ?
Vielleicht gibt es dieses Jahr auch noch nichts. Ich warte irgendwie lieber darauf was oculus rausbringt. Oder bis die ersten richtigen pimax Tests raus sind.
Also bis jetzt ist ja von der Konkurrenz noch nicht angedeutet und mir ist lieber Pimax braucht noch dieses jahr das zu fixen, anstatt sie so ein Set mit Problemen diesen Sommer aus Kostengründen rauswerfen
ich glaub nicht das der leak so veraltet ist... einiges sicherlich, aber sebastian bezieht sich im Text auf die benachrichtigung vom 29.06..also gerade mal 14 tage her... hmm, ich lese sowas nicht gerne, allerdings entscheide ich mich auch gerade bewusst dagegen mir nen kopp zu machen, dafür sind die tests ja schließlich da, und da es ja auch schon ne andere Hardware gibt.. abwarten, so wie sonst halt auch, und schauen was am ende dabei rüber kommt.
Klar oculus hat schon die Half Dome gezeigt. Klar ist es erstmal ein Prototyp aber ich finde das sie tolle erneuerungen vorgestellt haben. Ja sehe ich ähnlich. Pimax macht extra diese Tests um die Brille zu verbessern. Von daher muss man erstmal abwarten. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Das wäre natürlich der Hammer, aber da glaube ich nicht wirklich so dranvorher werden sie die Santa Cruiz raushauen (aber die autarken interessieren mich nicht so)