Verstehe die Bemerkung nicht - wo ist denn der Unterschied ob ich Beat Saber starte oder Skyrim oder eine Racing Sim ? Keiner erwartet da, Skyrim durchspielen zu können oder die 24h von Le Mans im Cockpit zu sitzen... Wozu hätten Pimax sonst im Forum neulich extra einen Thread aufgemacht, um abzufragen, welche Spiele sie denn am liebsten mit der 8K spielen wollen ? Wenn sie zu diesem Zeitpunkt diese Spiele noch nicht vorführen wollen, dann gehe ich davon aus, dass ich sie auch zuhause nicht auf der 8K zum Laufen bekommen würde. Und das würde mich persönlich schon stören. Aber ich will niemandem die Vorfreude schmälern, vielleicht haben Pimax ja auch recht und die M2 ist gut genug, und sie zeigen die ganzen populären Spiele in Berlin ! Bislang ist es halt nur ein Gerücht gewesen von Sebastian, dass Pimax vielleicht nur mit den Simplegrafik Spielen anrücken um die M2 gut aussehen zu lassen. Blöd ist halt nur, dass er mehr über die M1 weiß als wir, und ich daher solche Aussagen etwas beunruhigend finde.
Also ich hoffe das sie etwas für controller-lastiges vorführen (von mir aus auch Beatsabber) und etwas für die Sim-leute im Sitzen z.B. Project cars 2 oder DCS oder am liebsten Elite(obwohl das zum kurz vorführen doch etwas langwierig wäre=.Wo sollte denn da ein problem sein?Youtubevideos gibt es ja schließlich.
Natürlich (wenn ich Backer wäre und teilnehmen könnte), wünschte ich mir das Game, was ich am meißten spiele. Das wäre DCS und da interessiert natürlich, wie die SIM in der neuen Brille aussähe. Grundsätzlcih aber... scheiß egal welches Game. Und die Hoffnung, dass es ein kleiner Meilenstein und nicht V 1,5 wird
Denkt was ihr wollt aber wir werden da kein DCS oder Project Cars sehen. Das ist meine Meinung. Und wenn ,dann nicht in Aktion wie wir es gerne hätten. Vielleicht mal im Cockpit umschauen und das war's. Ein DCS in der Vive Pro hat schon so seine Probleme und sieht längst nicht so toll aus wie am Bildschirm. Da muss ich zuhause schon echt rumschrauben. Das Risiko geht Pimax nicht ein. Würde ich etwas präsentieren, würde ich mich ebenfalls von der besten Seite zeigen und nicht von einer die vielleicht nicht überzeugt. Das ist Marketing. So funktioniert das halt. Zu den M1 Tests habe ich folgende Meinung. Ich denke, hätte man den Testern eine Vive Pro vorgelegt, hätte man ebenfalls was zu meckern gehabt. Irgendwas ist immer. Irgendwann ist es halt mal gut. Pimax wird erkannt haben, dass dieser Weg nicht optimal gewählt war. Jetzt können die Backer ran und testen. Ja klar, nicht in dem Umfang, dass ist richtig. Aber wenn das Ding scheiße ist, dann merkt man es auch in einer 10 Minuten Session. Und wenn das Ding etwas unbequem ist, dann ist das so. Was war denn mit der ersten Vive? Die klebte einem im Gesicht wir eine Taucherbrille vom Grabbeltisch. War die bequem? Ich glaube alles andere als das. Aber hier gibt es ja später noch das Deluxe Strap für die Backer. Die Frage ist was wir erwarten? Ich wollte gestern mal Project Cars zocken. Mit der Vive Pro fast keine Chance. Man muss alles richtig runterschrauben und dann hat man noch immer keine konstanten 90 Frames. Warum erwarten wir das dann von Pimax? Klar, grundsätzlich muss alles passen, keine Frage. Aber ich gaube nicht, dass es das Überheadset wird. Das gibts dann bei StarVR für vielleicht 5.000$. Wenns gut läuft.
Neues Update: Meeting info kommt ende der Woche per Email https://www.kickstarter.com/projects/pimax8kvr/pimax-the-worlds-first-8k-vr-headset/posts/2270130 If you have signed up for the Berlin backer meetup, details will be shared with you via email by the end of this week. The purpose of the meetup: Demo the potential of 8K with recommended graphics cards and games; Compare 8K directly with other VR headsets; Show you how to adjust settings on PiTool to reach the best experience; Collect your requirements and suggestions; Answer your questions face to face.
hmm.. alle in Berlin, passt auf das ist garantiert das einzige meetup in Deutschland, sonst wäre dort nicht so ein Aufriss... und wenn ja ist der Thread bei denen im Forum verarsche...
Naja ich hatte eigentlich gehofft, das sie einen Stand auf der Ifa haben und du in dem angegebenen Zeitraum (vom 31.8.-2.9.)dahin schlendern kannst und ausprobieren kannst.So hört sich das für mich nach einem festgelegten Zeitpunkt (festes Treffen)an.Da kann ich garnicht garantieren ob ich da wirklich kann.Das wäre blöd.Weil ich nicht alle Tage im Zeitraum dafür Zeit habe.