1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Ich hatte gelesen, dass das ganze 1km von der IFA entfernt statt finden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einfach so aufkreuzen kannst und sagst "zeig mal her das Ding". Ich glaube es wird schon Time-Slots geben. Oder willst du da ankommen und feststellen, dass noch 200 Enthusiasten vor dir drann sind? Ich hoffe schon, dass es eine Timetable gibt. Sonst ist das Chaos vorprogrammiert. Obwohl mich das wiederum, ehrlich gesagt, auch nicht überraschen würde.

2. Ist ja auf Backer beschränkt. Aber sie haben ja drei Tage geplant, der erste wird vermutlich fast komplett für die Tester draufgehen, die sollen ja als erste ihre Hände daran kriegen. Aber ich habe mich auch schon gefragt, dass sie es ja schon arg kurzfristig feinplanen, wenn Leute heute noch nicht wenigstens wissen, an welchem der drei Tage sie denn einen Slot bekommen.

Aber da ich es auch terminmäßig nicht hinbekommen werde, mal eben 9 h im Auto + Zeit vor Ort frei zu machen an dem Wochenende, kann ich mich entspannt zurücklehnen, und auf das Meetup in Hamburg oder Köln warten. Nur hat Hammerschaedel wohl leider recht, sie haben zwar nett gefragt, wo wir weitere Meeting wünschen, aber so rein gar nichts mitgeteilt, und man kann davon ausgehen, dass ihr Team nach der IFA (geht bis 5.9.) gleich weiterreisen würde zum nächsten Meetup. Und das wird dann vermutlich eher in anderen europäischen Metropolen stattfinden. Vielleicht ist Amsterdam dabei, das wäre für mich einfach.

Allerdings bekomme ich den Eindruck, dass sie erstmal abwarten wollen, wie es in Berlin läuft, und danach erst entscheiden, ob es noch weitere Meetups gibt. Das wäre natürlich noch ein weiterer Hinweis darauf, dass sie befürchten, Prügel zu bekommen und nicht 100% überzeugt sind von der M2. Der andere Hinweis war ja der von Sebastian geäußerte Verdacht, dass sie nicht mehr das Okay der Beta Tester abwarten wollen. Aber gut, bald wird sich einiges zeigen, und netterweise werden sie die M2 ja im direkten Vergleich zur Vive usw. vorführen (hoffentlich auch Vive Pro und/oder Samsung). Das sollte ja dann - mit den richtigen Games - schon einen guten Eindruck davon geben, wie es für uns sein wird, wenn wir das Teil erhalten !

3. Wenn ich das so lese, bekomme ich leicht die Befürchtung das entwickelt sich zu einem damaligen Pimax 4K Debakel.
    Okay sicher nicht in dem Ausmaß wie damals, aber alles andere als das man DAS überHMD erwarten kann. :confused:
    Hoffentlich können die nichtBacker mit humanen Preisen rechnen.

Ist denn jemand von Euch auf dem Meetup in Berlin und kann uns bitte ausführlich berichten? :notworthy:

4. wenn ich wirklich da hin gehen kann, werde ich natürlich nach den Preisfür nach der Kickstarteraktion fragen.Aber das werde ich ja dann erst zum
    Wochenende hin klären können.;)

5. Geht denn sonst von all den Backern hier im Forum keiner da hin ? :eek:

6. Ich würde gerne, aber lässt sich nicht einrichten leider :(

7. dito

"über A5, A4 und A9 --- 6 Std. 44 Min. --- 632 km"

Mission Impossible :(

in Frankfurt wäre ich dabei (y)

8. wollte nicht @ macfly123 hin?

axacuatl gefällt das.
  9. Jup, entschuldigt. Bin gerade im Serengeti-Park:D
    Ich werde mich auf dem Weg von HH nach Berlin machen. Ich will das Ding jetzt endlich mal testen. Wenn's geil ist alles gut. Wenn nicht warte ich gespannt auf die StarVR One und investiere bis dahin ins Wireless Modul der Vive Pro. Hab das Geld für mich gedanklich abgeschrieben. Ach ja, die 2080 Ti kommt ja auch noch. Weihnachten fällt dieses Jahr wohl aus (y);).

SolKutTeR, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.