1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Für mich sind es nur knapp zwei Stunden Fahrt .Aber ich schaff es terminlich nicht in dem Zeitraum

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. Auch für mich ist Berlin zu weit weg und deshalb geht es leider nicht.

3. Ich hab mich heut trotzdem erstmal registriert Sollte es am Sonntag sein hab ich eventuell doch die Chance hin zu schauen Mal sehen was morgen kommt.

4. Berlin? Schon mal gehört. Ist doch drüben in der Zone :whistle: Nee, ist mir auch zu weit bzw. aufwendig für paar Minuten Betatester zu spielen. Irgendwo im Rhein/Main-Gebiet wär ich dabei.

5. Ich kann leider nicht, da ich da ausgerechnet im Urlaub bin. Sonst wäre ich da evtl. hingefahren:unsure:

6. WHEN & WHERE
    Schedule:
    9/1 4:00PM - 10:00PM
    9/2 10:00AM - 7:00PM

Illusion Walk KG, Sophie-Charlotten-Straße 31, 14059 Berlin, Germany
    The closest airport is Berlin Tegel (TXL) google route
    From IFA to Illusion Walk google route

Also ich kenn mich jetzt da in der gegend nicht so gut aus, aber über google-view sieht der Eingangsbereich nicht rollstuhlgerecht aus.Ich Klär das mal das ich dort heute anrufen werde.
    (deswegen hab ich so auf die Ifa gehofft:confused:)So nah und doch so fern:mad:

#927 Sashmigo, 24. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  7. Hab mir einen Slot reserviert für Sonntag Nachmittag .
    Viel Slots sind aber noch nicht belegt gewesen .Bisher waren am Sonntag mit mir zusammen erst vier Termine vergeben.

8. Brauche dringend mal eure Hilfe. Was heißt in der Anmeldung zum MeetUp "#of Spots" ? Gehts es hier um die Anzahl der evtl. Zeiten? Danke für eure kurzfristigen Hinweise.

9. hab mich auch erstmal für Sonntag angemeldet, aber warte immer noch auf eine Rückmeldung.Wenn es nicht Barrierefrei ist cancel ich das wieder

wann du gedenkst da zu erscheinen.Ist ja nicht so das alle an einem Tag gegen 14.00 da ausprobieren können:D

#930 Sashmigo, 24. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018