1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Was heißt es dann? Wenn ich Spot 1 auswähle dann bin ich gleich um 13 Uhr dran wenn ich den Slot zwischen 13 und 16 Uhr gewählt habe?
    Und bei Spot 10 erst gegen 15 Uhr oder wie?

2. Xunshu hat gerade Folgendes gepostet:

„cannot confirm yet, but to give you a basic idea:

• around 3 sets of demo, including 8k & 5k
    • 1080ti
    • still selecting games
    • tbc, M2 is compatible with both
    • vive controllers
    • around 100 backers signed up, for each slot 5-10min
    confirmed info will be shared before the meetup.
    Testers will do live streaming for those cannot attend.“

Also werden es wieder sehr kurze Demo‘s, wie seinerzeit. Ich werde mal den Stream ansehen, für so eine kurze Demo wär‘s eh Quatsch gewesen für mich, viele hundert km zu fahren, zumal ich damals ja schon die V2 getestet habe, also ein grobes Bild davon habe, wie das FoV usw. ist.

3. Mich interessiert die Spalte "#of Spots" direkt in der Anmeldemaske. Was sagt mir diese Zahl, die ich ja zwischen 1-13 auswählen kann. Sashmigo, du hast es doch schon gemacht. Was sagt die Zahl aus? Danke für eine Info. Wollt mich gerade anmelden.

4. wo kommen die denn her? wenn ich alle deutschen im thread zusammen rechne komme ich auf keine 30^^ und insgesamt haben knapp 200 auf den vote thread geantwortet? also kommt die hälfte der interessierten Menge nach Berlin?

@edit
    ha..da hat sich einer die mühe gemacht und auch mal durchgezählt

sehe ich das richtig? @Sashmigo du hast die Benachrichtigung schon gekommen?...ich als Hamburg eintrager hab keine bekommen...

#934 Hammerschaedel, 24. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  5. Ich habe eine Bestätigung bekommen und komme auch aus HH. Zwei Emails über Signup.com. Eine davon von Xunshu. Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, ich habe meinen Slot in der Zeit von 13 - 16 Uhr, wann aber genau bin ich dran? Heißt das, wer zu erst kommt malt zu erst?

6. Würde mich nicht wundern, wenn da auch eine Reihe Journailsten & interessierter Business Kunden von der IFA dabei wären...

Aber die Dauer der jeweiligen Demo macht mir etwas Sorgen - ich hatte eher gedacht, dass jeder Backer 4-5 Games richtig antesten kann, sich einen etwas fundierteren Eindruck machen halt. Wenn sie jetzt auch noch die falschen Games vorführen... :cautious:

@Hammerschaedel: Du hast Dich aber nicht für Berliner Treffen aufegegeben, oder, sondern lediglich den Wunsch-Treffpunkt Hamburg in deren Thread depostet ? Macfly123 hat sich ja für‘s Berliner Meetup eingetragen, das ist ja das einzg konkret schon bekannte.

7. jup.. das macht die sache aber doch noch merkwürdiger^^ es sind nur 2-3 leute in Berlin eingetragen^^

8. Also bei 4-5 Games richtig antesten bist du ja locker bei mindestens einer halben Stunde. Wenn nicht noch mehr. Das würde mich doch arg wundern. Dann hätte man persönliche Termine rausgegeben. Also ich glaube man kann 2 Spiele antesten und gut. Es geht hier meiner Meinung nach nicht um Testen und Berichten sondern um Marketing. Das war mir klar. Ich will mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild davon machen was mich erwartet. Und natürlich euch von meiner Erfahrung berichten :D

9. Also da kann ich dir leider auch nicht helfen und bin ein bissel ratlos.Ich bin auch Spot 1 für 13.oo , also fahre ich mal 13.00 dahin mit der Hoffnung ich bin auch Spot 1 :DNee ehrlich ist doof einzuschätzen.
    Bin aber definitiv dabei(y)Hab gerade mit illusion walk gesprochen.Ist im 4.OG aber mit Fahrstuhl

meinst du die Spot-email von Pimax oder die mail von xunshu? also hab beides hier und letzeres betätigt

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#939 Sashmigo, 24. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
    axacuatl gefällt das.
  10. Habe leider schon was vor... sonst hätte ich mir den Termin auch nicht entgehen lassen.... Aber ich muss Tragschrauber fliegen.... (ausserdem: wenn die Brille schon zu gut funktionieren sollte und ich das dann schon gesehen habe und dann zu meiner Fliegengitter Tauchervive zurückkehren muss wäre ich schon ein wenig deprimiert....)

Rocco und macfly123 gefällt das.