1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pitool-Einstellungen und SuperSampling Werte - Pro Spiel

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von joe209, 24. Januar 2019.

  1. parallel projection
     
  2. PP: Parallel Projection,...bedeutet soviel wie, dass das den korrekten Winkel auf beiden Displays berechnet. Ist es an, übernimmt Pi-tool die Berechnung der beiden Bilder.
    Ist es aus, übernimmt das jeweilige Spiel die Berechnungen. Hab mal gelesen, das nur only VR Software ohne PP laufen soll. Bei VR Software, die man auch ohne VR benutzten kann, wird PP benötigt.
     
  3. Das ist nicht richtig;)
     
  4. Ich lese hier von fpsVR, wo kann ich das sehen bzw. einstellen?
     
  5. Hi zusammen,
    hat jemand die Einstellungen SS für eine 8k für das Game Arizona Sunshine?
    2080TI.
    Auch die Ingamesettings wären Interessant, da ich wohl alles verstellt habe und die Basiswerte nicht weiß.

    Vielen Dank schon mal
     
  6. Hat jemand die Einstellungen für Vader Immortal Episode 1? Bei mir sieht der Umhang von Darth Vader - kurz nach dem man gefangen wurde und er das erste Mal durch die Tür kommt - total schei*e aus, d.h. er ist starr und bewegt sich nicht.

    Danke.
     
  7. War bei mir auch so... Der Umhang ist irgendwie nicht animiert
     
  8. Danke für Deine Rückmeldung.
    Da es mit ReVive funktioniert, muss es an den PiTool Settings liegen :-/.
     
  9. Ah OK dann werde ich das mal mit revive probieren, ist ja nicht so hardwarehungrig
     
  10. dstar, SolKutTeR und joe209 gefällt das.