1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pitool Versionen und ihre Vorteile/Nachteile

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von sparky, 9. März 2021.

Schlagworte:
  1. Gibt es beim Pitool irgend was Positives an verbesserungen? Ich meine quali oder Funktionen die Vorteile bringen. Habe immer noch eine alte Version drauf mit 249 am ende. Angst mir die Brille zu zerschiessen, mit firmware zwangs update. Viel von gelesen die letzten Tage.
     
  2. Welches Headset?

    Auf der X bin ich mit dieser Kombi für 90Hz bei nativ durchaus zufrieden:

    1.jpg
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  3. Ich habe die 5K+, keine Ahnung ob das was bringt zu Aktuallisieren. Wenn Tracking verbessert, oder Games mit PP jetzt ohne laufen.
    Dachte nur weil meine Version schon so alt ist.
    Die ganze zeit nur Überall gelesen, nach update Brille tot,Controller nicht mehr getrackt.
    Will mir nur die Brille nicht zerschiessen.
    Danke und schöne Feiertage!!!!!!!
     
  4. Solange es läuft, never tpuch a running system!

    Das hat nichts mit pitool ztu tun, das kann nur der entsprechende Game-Hersteller fixen.

    Ebenfalls schöne Feiertage! :)
     
    rauchy gefällt das.
  5. #15 komisch, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Blitzz-Licht und dstar gefällt das.
  6. wer opfert sich?! :ROFLMAO::D
    ----
    Total OT
    Ich muss wie immer über Xmas Steuern machen. Liebe das FA MVP, da kommen jedes Jahr am 15.12. die Briefe, was man bis 29.12. noch unbedingt nachreichen soll. Aufschlüsselung Eigenbedarf Telefon, genauer Nachweis Eigenverbrauch PKW wegen UmSt., Nachweis über höhere GWG etc. Schließlich muss man ja auch Einkaufen fahren, und warum sind bei einem Außendienstler mit 60-70.000km im Jahr die KFZ Kosten so hoch? blablablupp.

    Mit dieser gewollten "Störung des Familienfriedens" schaffen se es auch jedes Jahr in die Landesweiten Nachrichten. :LOL::mad:
     
    #16 dstar, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
  7. Ich! Bei mir läuft's.
    Wobei mit der 8KX 90Hz auch damit bei mir genauso flackert wie bei der .273.
     
    #17 komisch, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    dstar gefällt das.
  8. welche Graka?

    Ich hab nur ab und an alle 15-20min mal nen kurzen Blackout, trotz 3 Meter Verlängerung + Repeater in der Linie. An manchen Tagen wieder nix.
     
  9. Ich habe eine 2080ti mit dem optischen Kabel.
     
    #19 komisch, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    dstar gefällt das.