1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Population One

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. August 2018.

  1. Gibt es eigentlich nen Discord vom Forum? Muss sagen mir gefällt das Spiel immer besser
     
    Cyber733 gefällt das.
  2. Vom VRforum, oder vom Spiel selbst? Wenn erstgenanntes gemeint war, schau mal in meine Signaturverlinkungen. ;)
    (Allerdings ist dort so gut wie nichts los.) :notworthy:

    Zum Spiel selber, liegt der Discord Server unter folgender Verlinkung. (y)
     
    maxxs gefällt das.
  3. Wenn ich mal mit dir me runde Zocke reicht es schon ✌️
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ich habe das Spiel leider nicht. :notworthy:
    Ansonsten aber gerne, wieso auch nicht könnte sicher recht interessant werden. :ROFLMAO::LOL:
     
    ToM gefällt das.
  5. Irgendwie finde ich das Spiel merkwürdig. Da fliegt und hüpft man so durch die Gegend und ballert rum(n) Vielleicht sollte ich mir das Spiel holen um zu verstehen was da so toll ist.
    Ich kann auch mit dem Begriff Battle Royal nichts anfangen:barefoot:
     
  6. Ja so ging es mir zu beginn auch. Hatte auch mal früher PupG versucht und konnte damit gar nix anfangen. Aber bei diesem Spiel hat es irgendwie klick gemacht, man kann es einfach mal zwischendurch spielen und hat spass. Gar nicht schlecht.
     
  7. Ich lese das jetzt so, dass du nicht weißt, was damit gemeint ist, und nicht, dass es dir nicht gefällt.

    100 ansich Einzelkämpfer starten gleichzeitig in einem Gebiet. (Bessere) Waffen und Upgrades finden sich über's Gebiet verteilt. Es ist ein Jeder-gegen-Jeden, und wer am Ende übrig bleibt, hat gewonnen. Da somit nach und nach immer wneiger Kämpfer aktiv sind in der Runde, gibt es noch eine Mechanik, die das Gebiet sukzessive verkleinert, so eine Art Nebel des Grauens der sich immer weiter Richtung Zentrum der Karte zusammenzieht - in diesem "Nebel"-Bereich erleidet man fortwährend Schaden, also muß das schnell wieder raus Richtung Zentrum der Karte.

    Soweit ich weiß formieren sich aber regelmäßig Teams, die erstmal zusammen agieren, und erst, wenn sie am Ende alleine übrig sind, würden sie gegeneinander kämpfen - insofern haben EInzelkämpfer es schwer.

    Hatte es nie so richtig ausprobiert; vielleicht mache ich das mit PO ja mal...
     
    komisch gefällt das.
  8. Population One ist in fast jeder Hinsicht von Fortnite abkopiert; das Spiel mit der mit Abstand größten aktiven Playerbase. Es ist schon ein durchdachtes Spielprinzip, besonders wenn man es mit Freunden spielt. Der permanente Wettbewerb, immer einen zacken besser/schneller zu sein als die Gegner auf der Karte, hält die Leute bei Laune (y)
     
    komisch gefällt das.
  9. Erst Pistol Whip mit dem kürzlich angeteaserten Smoke & Thunder Update und nun auch Season 2 The Frontier von Population One.
    (Woher kommt der Western Settings Hype, zwar interessantes Setting, aber woher kommt der Hype?)

    Erscheinungsdatum; 13.05.2021

     
  10. Kann ich dir sagen: von Fortnite ;)
    Bei denen ist das Thema im Großen und Ganzen aber schon wieder durch, die machen mit jeder Season was neues. Gab seit dem auch schon nen "Aqua-World Style" und einiges anderes und Population One holt das jetzt schön alles nach. Auch die ganze Art und Weise, wie die das ankündigen ist 1:1 Fortnite. Aber warum auch nicht, trägt hoffentlich zur Verbreitung von VR bei :LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.