1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt - Del Mar / Arcata / Miramar

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. März 2020.

  1. @axacuatl
    Diese Beispiele an AR faszinieren mich auch, keine Frage, am Ende ist es am Nutzer, dass der weiß was er tut. Zuckerberg erweitert lediglich seine Datenerfassungssoftware um den 3D-Teil und die Immersion und die hinzugekommene Sensorik wird vermutlich dafür sorgen, dass man dann endgültig die Hosen runterläßt. Aber es war schon bei pose-book so: es liegt am Nutzer, wieviel er preisgibt.
     
  2. Klar, mir wäre es auch lieber, wenn das von Apple kommt als von Meta (in der Hoffnung, dass da hinter der Kulisse nicht doch Ähnliches abgeht). Kommt ja wohl sogar auch.

    Aber diese Ausleuchtung wird leider auch durch andere, die solche Geräte nutzen und in deren Sichtfenster du gerätst, ausgeführt werden, dem wird man also wohl so oder so nicht so recht netkommen können, wenn die Technologie & Erfassung erstmal allgegenwärtig ist.
     
  3. Wenn es hier nicht reinpasst bitte verschieben...
     
    ToM gefällt das.