1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 - 512 GB: Hat sie schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Ayindi, 14. Oktober 2023.

1. Danke dir für deine Rückmeldung! Ich hatte storniert und warte jetzt immer noch auf Amazon. Bin gespannt! Wobei ich auch langsam echt etwas genervt bin. Meta hat da definitiv Mist gebaut! :( Ich hoffe, dass du deine Q3 512 GB auch bekommst. Da frage ich mich, ob meine Storno richtig war...

#21 Ayindi, 28. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  2. Kurzes Update von mir: Meine Q3 512 ist soeben angekommen und soweit ich feststellen kann, war es ein Neugerät und keine Retoure. So leid es mir für dich tut: das mit dem Storno war keine gute Idee.

3. Hab am Mittwoch eine Q3 512 GB bei Coolblue.de bestellt (Feiertag in ein paar Bundesländern) Wurde Donnerstag Morgen versandt und lag heute in der Packstation! Echt top!
    NATÜRLICH (was auch sonst...) hab ich von Amazon Just am Mittwoch Abend auch eine Versandbestätigung der Q3 512 GB bekommen. Allerdings mit einem Lieferdatum vom 11. November (!) und bisher hab ich zwar die DHL Trackingnummer in der App angegeben aber bisher scheint noch nix bei DHL in Deutschland angekommen zu sein. "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze". Eher untypisch für Amazon. Keine Ahnung ob die um Zeit zu sparen direkt vom Zwischenhändler oder so an Kunden verschicken lassen? Ist mir jetzt aber auch egal. Wer auch immer letztendlich Schuld hatte: Coolblue hat "gewonnen" und die Q3 von Amazon geht zurück wenn sie da ist...

4. Meine 512 wurde gestern von Amazon geliefert...(y)
    Noch keine Zeit zum testen...aber in der kommenden Woche...
    Bin sehr gespannt wie der Unterschied in der Schärfe zu Quest 2 ist...
    Schätze mal das die Quest 3 jetzt locker die HP Reverb 2 erreicht...oder die Pimax 8KX....
    Mensch die sollen endlich in die Hufe kommen mit Ihrer 12K bzw. 2x 6K pro Auge...und 200 Grad ohne Taucherbrillen Feeling.... :confused: :D
    Und dann bitte viel leichter als diese Crystal die nur ein paar Simmer kaufen...:rolleyes: :cool:

axacuatl gefällt das.